Link´s SNES Sammlung

  • Totaler Schrott, definitiv. Zweifelhafter Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Ist auch interessant, dass dieses Spiel so gut wie nie in vernünftigem Zustand auftaucht, sondern fast ausschließlich mit deutlichen Gebrauchsspuren.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • :D Wahrscheinlich weil es so mies ist und die Leute es dementsprechend schlecht behandelt haben.
    Ich habe es bisher sowieso nur ein paar Mal gesehen und dann wie du richtig schreibst in grauslichen Zustand.
    Meines hat auch Gebrauchsspuren aber alles noch im Rahmen.

  • Vor allem ist es bei diesen Fußballspielen relativ unübersichtlich, welcher Titel sich noch dahinter verbirgt.
    ManU Soccer auf englisch = Lothar Matthäus Soccer in Deutschland.
    Sieht jedenfalls interessanter aus, als die Packung mit Loddar und bedeutend seltener ist es auch.
    Glückwunsch Link, wieder eins weniger! :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das Lothar Matthäus = Manchester United = Sensible Soccer European Champions??

    Es ist zwar ähnlich zu spielen also das MU und das SSEC,aber es gibt Unterschiede.Das MU hat deutlich weniger Möglichkeiten.(Ich habe es nicht zustande gebracht, die Trainerbank aufzurufen und noch irgendetwas hat mir gefehlt,aber ich weiss nicht mehr, was es war.)
    Dass Lothar Matthäus nach dem selben Spielprinzip abläuft, hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber das liegt daran, dass ich das Spiel schon locker über 8 Jahre habe,oder sogar noch länger.

    Longo: meinst du wieviele Spiele es gibt, oder wieviele nach dem MU,SSEC,LMS Muster ablaufen??

    Horst_Sergio: Danke!Leider ist es wirklich selten, deshalb bin ich auch froh, dass ich es überhaupt mal gefunden habe.Mit OVP habe ich in letzter Zeit keines gesehen.

  • Sensible Soccer ist wieder noch ein anderes Spiel. Da gabs auch nur zwei Versionen. Das normale European Champions und das World Champions Limited Edition.

    Das PSG ist die französische Version von Champions World Class Soccer (mit dem Sepp Maier Sticker) bzw. dem englischen Ryan Giggs. Dreimal der gleiche spielerische Schrott.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Sensible Soccer European Champions ist exakt das selbe wie Manchester United! Nur bietet MU weniger Möglichkeiten

    also gibt es 4 Spiele,die gleich ablaufen:

    Sensible Soccer European Champions,Champions World Class Soccer PSG,Manchester United, Lothar Matthäus.

    Mit der Ansicht muss man sich ja erst mal anfreunden und vielen gefällt das nicht, ich bin ein absoluter Fan von der Art von Fussballspiel.Ist halt wie zu Amiga Zeiten das Kick Off.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (12. August 2020 um 09:51)

  • Check ich jetzt irgendwie nicht.Ich finde, dass sich das sehr ähnlich spielt, okay die Ansicht vom Sensible Soccer ist etwas anders, aber der Rest ist 1:1 (ein Schuss und ein Passknopf und ein höherer Ball) wenn ich mich nicht irre.
    Nur hat MU eben keine Seitenlinientrainerbank bei der man gewisse Sachen wie Austausch etc.einstellen kann.

    Aber egal, dann ist es halt sehr ähnlich.

  • Es ist ähnlich, aber nicht das selbe Spiel. ;)
    Lothar Matthäus hingegen ist exakt das gleiche Spiel wie ManU Soccer, nur der Name wurde geändert.
    Genauso wie Starwing in Europa und Star Fox in den USA oder Unirally und Uniracers.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • War die falsche Wortwahl,bzw. kam es mir so extrem ähnlich vor und ist deshalb gleich.Dass mit Lothar wusste ich gar nicht, muss ich mal ausprobieren.Wenn es wirklich exakt das selbe ist, hat man nicht mal was an den Teams geändert, oder sieht es einfach gleich aus???
    Also das nenne ich mal super faul,unfassbar,dass man so den Kids die Kohle aus der Tasche gezogen hat. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!