Link´s SNES Sammlung

  • Zitat

    Original von Link
    Aber auch jegliches Werbeschild soll schon ein kleines Vermögen bringen, letztens habe ich ein stinknormales Plastikschild mit Super Nintendo Schriftzug entdeckt und der Herr wollte 500€ dafür haben.

    Und dabei sind SNES Aufsteller noch "peanuts" bei den Promo Sammlern.
    Wirklich hässlich wird es mittlerweile bei First Party NES Aufstellern, ganz besonders im Top Zustand mit Shipping Box:

    https://www.ebay.com/itm/Original-S…=p2047675.l2557

  • Link. Ja warscheinlich schon.
    @Horst. Ja die 4 eckige ist noch die die am gäuFiguren auftaucht aber wie gesagt da macht der
    Zustand halt mittlerweile genauso was aus wie bei snes ovp s.
    sporenfrosch. In den USA gehen die Sachen immer noch teurer raus als bei uns.da kostet selbst das Mario mit Ananas Schild 2 bis 3 mal soviel wie bei uns.Der Markt ist halt mittlerweile leer gefegt und es gibt halt Leute die wollen etwas unbedingt und sind dann halt auch bereit wirklich 5000 oder mehr für etwas zu bezahlen.es hat halt jeder sein eigenes Limit aber ich weiß mittlerweile das es wirklich Leute gibt die zahlen solche Preise auch wenn man es nicht glauben kann.

  • Die blinkende Leuchtreklame sehe ich auch ab und zu mal, jedoch zu sehr hohen Preisen und dazu fehlt dann auch noch sehr oft die Befestigungsvorrichtung.
    Aber wie horle schon richtig geschrieben hat, hier ist auch der Zustand entscheiden.
    Eh klar, warum sollte sich das nur auf Verpackungen reduzieren?
    Ich würde auch meine Leuchtreklamen und anderes Werbezeug nicht mehr hergeben, genau wie die Spiele selbst.

  • Nettes Update! Das Pilotwings ist schon schick.
    Mir gefallen die Ländervarianten mit dem Cover auf der rechten Seite vom Layout generell fast noch besser, als die gewöhnlichen NOE-Versionen. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Danke! Sie sind in 1A Zustand also wirklich neu.Ich wollte ja nie damit anfangen, aber wenn es nicht zu teuer ist, werde ich weiterhin ein paar Ländervarianten dazu kaufen.Gibt schon einige,du hast ja auch ein paar davon, die mir sehr gut gefallen, deutlich besser, als die NOE Versionen.Vor allem bei den UKVs sind einige dabei,ABER wo soll das hinführen??? :D

  • :D :D :D :D Ich habe ganz kurz auch diese Vermutung gehabt, aber dann gleich wieder verworfen.
    Einfach noch einen Wohnung kaufen und dort alles reinpacken!! ;)

    Zwar gibt es schon noch sehr viel an Ländervarianten, aber so manches scheint nicht mehr allzu oft aufzutauchen.
    Zudem gibt es ja nicht mal eine Liste mit wirklich allen Varianten.

  • Mir gefallen die bunten auch um einiges besser, als die normal schwarzen Verpackungen.Aber da ich Yoshi´s Safari bisher fast nur in der bunten Version gesehen habe, finde ich die schwarze spanische Version auch sehr gut,da sie halt "neu" für mich ist.
    Wenn man schwarze OVPs zu YS sieht, sind es meistens die NTSC Versionen.

  • Kann man. Ich kaufe da seit 2014 relativ regelmäßig ein. Ich finde die Preise im Vergleich mit Ebay mittlerweile ziemlich OK (wurde früher mal anders gesehen), und wenn du Fragen oder Bedenken oder sonstdergleichen hast, dann kannst du mit dem Stefan auch vernünftig quatschen.

    Link: Das stimmt. Einige Spiele sieht man kaum mit der schwarzen OVP. Wie etwa auch das englische Timon & Pumba. Irgendwie hat das ja schon alles seinen Reiz.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Du kannst dort ohne Bedenken kaufen,die Auswahl ist sehr gross (je nach Umfang der Sammlung) und die Abwicklung ist tadellos.
    Ich bin dort schon seit gut 9 Jahren Kunde und wurde bisher nie enttäuscht.

    @Horst: das Timon & Puma musste ich auch mit der schwarzen OVP haben, gefällt mir besser als die blaue.Gibt es aber immer mal wieder, auch wenn nicht so häufig wie die blaue Version.

    Am besten ist es ja, wenn man sich alle Versionen in die Sammlung stellt. :D :D

  • Danke, ich sammle ja auch schon das ein oder andere Jahr. ;)

    Genau, bei Hole in One Golf ist die Anleitung gleichzeitig die Karte.Eine eigene Anleitung im herkömmlichen Sinn gibt es bei dem Game nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (29. Februar 2020 um 11:12)

  • Sehr schick, Gratulation. :) Da haben sicher ein paar ordentliche Taler den Besitzer gewechselt.
    Fehlt mir auch in der Sammlung, aber es ist mal wieder eines dieser Spiele, die inhaltlich so uninteressant sind, dass es mir das Geld bislang nicht wert war.
    Trotzdem ein schöner Neuzugang! ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!