Link´s SNES Sammlung

  • Das kann ich leider nicht sagen,zwar hatte ich NES als Kind, aber ein Megaman habe ich nie gehabt.Weiss gar nicht, ob ich das jemals in Spielwarengeschäft gesehen habe.

  • Nice! Hast du die Power Rangers Games damit komplett? Side Pocket sieht auch super aus. Meins ist nicht so schön erhalten, aber dafür war seinerzeit der Preis unschlagbar.
    Daumen hoch!

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Danke! Nein, mir fehlt jetzt noch Power Rangers Battle Racers.Keine Ahnung, wie sich das spielt, aber mir kommen die anderen drei PR zwar nicht schlecht vor, aber vom Hocker hauts mich nicht.
    Ich war froh, dass ich mal was für die Classic Abteilung gefunden habe, die habe ich all die Jahre sträflichste vernachlässigt und jetzt merke ich erst, dass man vieles davon kaum mehr findet, wenn man auch auf den Zustand schaut.

    Aber es wird jetzt sowieso SEHR schwer irgendwas noch zu finden, auch wenn man mal den Preis ausser Acht lässt.

  • So ein richtig super erhaltenes Mario Kart Classic könnte ich irgendwann auch noch mal ins Auge fassen.
    Meins ist recht mittelmäßig erhalten, aber ich habe es auch schon ganz früh zugelegt, als mir der Zustand der Spiele noch so völlig schnurz war. :)
    Ich glaub bei den Classics sind nur DKC2 und DKC3 etwas seltener zu finden. Die anderen sieht man immer wieder mal. Na ja, und Metroid und Bomberman 2 sind halt entsprechend teuer.
    So schwer ist es eigentlich nicht was zu finden. Schwieriger ist es meiner Meinung nach eher, die Kohle zusammen zu kratzen ohne im Lotto zu gewinnen...

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich suche schon lange nach einem Super Mario World classic, aber es ist keines zu finden.Zwar gibt es ein paar Schwindlige, die gerne 100€ für einen grottigen Zustand haben wollen,aber bei "Wünsch dir was" sind wir halt nicht.
    Das Super Mario World 2 findet man an jeder Ecke, aber das 1er nicht.
    Ist das als Classic Version so seltener aufgelegt worden?

  • Yep, ZEO Battle Racers ist definitiv nix zum Zocken. Aber leider das seltenste und mittlerweile wohl auch teuerste Power Rangers Spiel. Ich mach noch mal Schleichwerbung: :D

    Ich würde eher annehmen, dass die reguläre OVP-Version von Mario World seltener produziert wurde, weil das Modul ja diversen Konsolenbundles beilag.
    Vielleicht wurden von der Classic Version auch einfach nur weniger Exemplare verkauft, so dass jetzt eine geringere Stückzahl im Umlauf ist.
    Ich möchte ja gern mal wissen, wie viele nicht verkaufte Spiele damals von Nintendo und anderen Vertriebsfirmen vernichtet wurden... das dürfte einem die Tränen in die Augen treiben.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich finde bei den anderen PR Titel die Gegner sehr schwach, keine Abwechslung (wie zum Beispiel bei Final Fight,da hat man eine riesige Menge an unterschiedlichen Gegnern)
    Das Battle Racer ist wirklich ein übler Mist,aber mir waren von Anfang an alle Power Ranger Teile sowas von egal und da hat sich mein Vorurteil bestätigt.
    Das Battle Racers war wahrscheinlich so billig, dass man es einfach gemacht hat, vielleicht haben sich die anderen Teile gut verkauft und man wollte weder Zeit noch Geld für Battle Racers investieren und genau das spiegelt sich eindeutig in der Umsetzung wieder.
    Insgesamt hätte auch ein Power Rangers gereicht

    Ist natürlich möglich, dass das Super Mario World classic auch seltener aufgelegt wurde, in der schwarzen OVP ist es ja wirklich selten zu finden.Das ist der häufigen Beilage bei Bundles geschuldet, das ist logisch.
    Für all die Auflagen wären 100%ig aussagekräftige Produktionszahlen fein, damit man auch davon ableiten könnte, wie viele es heute noch geben könnte.

    Wenn man heute die vernichteten Spiele hätte, wäre man wahrscheinlich Milliardär.

    Dein Review ist wieder mal spitze, vielen Dank.Wir dürften beide grosse Fans der PR Reihe sein. :D

  • Also bald alle Spiele haben wird sich nicht spielen,da fehlt mir einfach zuviel und vor allem die Titel,die man nicht mehr bekommt, weil sie einfach nicht angeboten werden.

    @ Longo:Nein, bin ich nicht.Die meisten Sachen habe ich entweder von einer Verkaufsplattform in Österreich, von Leuten, die für mich die Augen offen halten (und selbst keine SNES Sammler sind) und von Leuten, bei denen ich schon mal was gekauft habe und die sich von Zeit zu Zeit bei mir melden, wenn es wieder was gibt und natürlich bei Stefan, sofern er was hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (16. April 2020 um 08:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!