Link´s SNES Sammlung

  • Sehr schickes Update. Power Rangers Fighting Edition habe ich mir ja vor kurzem auch gegönnt, ebenso wie Mohawk & Headphone Jack. Letzteres habe ich zwar nicht in so schickem Zustand auftreiben können, aber dafür wars immerhin verhältnismäßig günstig. Ich glaube aber, spielerisch lohnt es sich trotzdem nicht... :D

    Das Looney Tunes Basketball fehlt mir auch noch. Genau wie ACME Animation Factory eines dieser Spiele, die entweder komplett an mir vorbeilaufen oder schlichtweg zu teuer angeboten werden. Gibt halt diese Spiele, die man ewig sucht und bei denen man einfach kein Glück hat.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Danke dir, du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe.Ich habe gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich noch mehr als 1-2 Spiele gemeinsam von einem Verkäufer finden werde.
    Und nachdem ich gesehen habe, dass am selben Abend das Power Rangers Fighting Edition für 452€ über Ebay verkauft wurde, war mein Preis,den ich dafür bezahlt habe, fast schon ein Schnäppchen.

  • Das kann ich dir gar nicht wirklich sagen,da ich ja alle drei Spiele inkl.vers.Versand gekauft habe, aber es dürften schon an die 160€ gewesen.Weiss jetzt nicht, ob das viel, zu wenig oder genau gepasst hat,mir auch total egal, jetzt hab ich endlich mal einen Teil der Power Rangers in meiner Sammlung. :D

  • Ca. 160 sind bei dem Zustand doch völlig in Ordnung. Hast alles richtig gemacht! Zudem ist es eindeutig das beste Power Rangers Game. :)

    Ich habe letzten Endes auch "nur" 115 bezahlt, weils ne Rabattaktion beim Rodicher gab und zudem einige, großflächige Siegel an den Laschen dran waren, die vorsichtig entfernt werden mussten.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Interessant, ich hab gar keines beim Stefan gesehen, aber auch nicht direkt nach einem Power Rangers gesucht, vielleicht auch nur übersehen.
    115€ wäre aber bei gutem Zustand wirklich sehr günstig,da die von LegendofZelda gepostete Auktion bzw.der Preis sehr hoch ist.
    Ich glaube nicht, dass es das Spiel auf Ebay unter 200-300€ ausläuft, wenn der Zustand sehr gut ist.

  • Wenn der Zustand ähnlich diesem 454€ Teil war, dann frage ich mich, wie es zu diesem irrsinnigen Preis überhaupt kommen kann.
    In einem halben Jahr steigt nichts um 200% an "Wert".Und da steigert ja nicht nur einer direkt auf 454€ da sind ja vorher einige mit von der Partie,aber sowas gibt's halt nur auf Ebay. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Link (14. November 2019 um 18:07)

  • Der Höchstbieter bei der besagten Auktion hat 100% Gebotsaktivität bei dem Verkäufer .... suspicious .... Ich habe auch schon eins, zwei mal bei dem Anbieter mein Glück versucht, war aber natürlich immer weit abgeschlagen. Ich mein, bei Ebay gibts derzeit Sofortkäufe ab 105 Euro in nicht mal allzu schäbigem Zustand. Da erscheint mir diese Versteigerung logischerweise nicht ganz koscher.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das 104€ Teil würde ich jetzt nicht mit dem überteuerten vergleichen,da liegen vom Zustand Welten dazwischen.Ich würde das vom Zustand her nicht mal für 20€ kaufen, aber liegt daran, dass ich sowas nie gekauft habe und mir keinen Euro wert ist,damit hätte ich keine Freude.
    Aber man wird eh sehen, ob das 454€ Stück in ein paar Wochen wieder neu eingestellt wird, oder es tatsächliche eine Bewertung dafür gibt, dann dürfte es nach England oder Frankreich gegangen sein, die sind da nicht so kleinlich :D wenn's mal 100-200€ mehr sein soll.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Link (15. November 2019 um 10:53)

  • So schlecht ist der Zustand da jetzt auch nicht. Oder anders gesagt: Der Sprung von mittelmäßig bis sehr gut rechtfertigt keine 350 Euro Differenz. ;)
    Ich persönlich würde eher zum günstigeren Spiel tendieren. Tatsache ist aber auch, dass es Games in mittelmäßigem bis guten Zustand vor nem halben/dreiviertel Jahr noch für 70 Euro gab.

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (15. November 2019 um 12:59)

  • Jeder sammelt nach seinem Geschmack,so soll es auch sein.Aber die Preisentwicklung check ich trotzdem nicht.Vor allem in so kurzer Zeit!70€ (natürlich vom Zustand abhängig und jetzt für mehr als das Doppelte, oder noch höher.Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise vor 2 Jahren noch viel weiter steigen und ob es überhaupt noch weiter nach oben gehen kann, aber wie es aussieht, lag ich da falsch.
    Vielleicht gibt's ja wirklich mal eine Auktion in der ein Super Soccer 70€ bringt.
    Dann verkauf ich meine. Sammlung und kauf mir meine eigene Insel mit echten Mario Karts! und jeden Tag eine andere Princess Peach. :D

  • Na hoffentlich ist das kein "Vorzeichen" :D

    Aber so ein Sofortkaufpreisschwachsinn heisst ja nichts,da schau mal auf den besonders4youeser oder Grillogames,die glauben auch, ihre Spiele wären Einzelanfertigungen und unheimlich wertvoll. :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!