Acrylcases für BigBoxen?

  • Zitat

    Original von SplatterOnkel
    Das wären die güsntigsten die ich gefunden habe...

    http://www.sentinel64.com/#!shop/c9kz

    Ich weiss wers braucht... ABER ich sehe hier bald ein paar Monaten ein kleines Baby durch die Gegend rennen und bekomme jetzt schon Schweißausbrüche :D

    diese acryl boxen sind zwar eine super Idee für die präsentation und schauen auch sehr schön aus,aber irgendwie vergisst immer jeder,daß diese boxen in der regel kein uv-licht blocken,somit also nach jahrelanger präsentation unweigerlich die häßlichen sunfades an die tür klopfen und auch für immer da bleiben----->und tschüss mint ovp!

    naja,ich weiß nicht...da bleib ich lieber bei dem alten "Hausmittel" für snes ovps----->schublade,kasten,kiste oder wenns nicht anders geht,halt regal,usw... :D


    bevor dein nachwuchs da ist,hol dir am besten einen tresor mit fingerabdruck scanner,dann kommt keiner an deine schätze heran :D :D :D

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    diese acryl boxen sind zwar eine super Idee für die präsentation und schauen auch sehr schön aus,aber irgendwie vergisst immer jeder,daß diese boxen in der regel kein uv-licht blocken,somit also nach jahrelanger präsentation unweigerlich die häßlichen sunfades an die tür klopfen und auch für immer da bleiben----->und tschüss mint ovp!

    Ich habe n Glasvitrine für meine Lieblings-OVPs, die ich gerne zeige ;) Natürlich habe ich ein wenig Geld in die Hand genommen und die komplette Vitrine mit UV-Schutz-Folie ausgestattet :D

    Ach ja, und für meinen Junior (1 Jahr 2 Monate) ist diese Vitrine HOCH-spannend ^^ Um die Neugierde zum Großteil immer mal wieder zu befriedigen hilft da nur eins: mit dem Junior an die Vitrine setzen und auch mal die OVPs 'kontrolliert' in die Hand geben :D Meiner hatte auch schon n MMX3-OVP in der Hand ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!