• Na klar hab früher neben Gamea auch Filme gesammelt, vorwiegend Horrorfilme ;)
    Gab 4 Coverversionen (a,b,c,d)
    Das von dir ist cover b. Ich habe cover a ;)
    Das sammeln (sowohl games als auch Filme) ist bei mir aber in der letzten Zeit etwas eingeschlafen und es wurde nur hier und da was erweitert ;)
    hier meine Filme

  • When A Stranger Calls ;)


    Hulkamaniac

    Dein Link funzt irgendwie ned... :?
    Da bekomm ich nur nen weißen Bildschirm...


    Übrigens,
    noch was zu "Within the Woods"
    Das war damals eigentlich der Kaufgrund für diese Bootleg. Ich wollte unbedingt den Bonus-Film haben !
    Aber, hast Du Den schonmal angeschaut ??? ;(
    Die Bildqualität is dermaßen grottig... Ich bin ja so Einiges gewohnt, und bestimmt alles andere als wählerisch ! Kann auch ruhig mal nen schlechteres Bild sein... Bei alten Filmen kommt so die Atmosphäre sowieso viel besser rüber... ;)
    ABER, Within the Woods is von soooo übler Qualität, der is quasi nicht anschaubar !
    Schade...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hi wilo,

    danke für die Antwort !

    Nun ja, Du siehst ja meine obigen Beiträge...
    Das Bild taucht nur im Anhang auf, und nicht im Beitrag...

    Vielleicht mach ich ja auch was falsch ?

    Ich lade zuerst das Bild hoch, und dann füge ich es ein, über das Symbol [IMG] ...
    Immer das selbe Resultat...

    Aber, macht ja nix.
    Hauptsache das Bild taucht überhaupt auf. ;)

    Link macht es ja auch über die Anhang-Funktion...

    Hat mich nur verwirrt, weil da immer nur die Bildadresse dargestellt wird...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Einmal editiert, zuletzt von Krusty (13. Juli 2018 um 02:07)

  • http://www.ofdb.de/usercenter/vie…mlung&uid=50020
    Guck mal ob es so klappt. Bei mir klappt der erste link nämlich komischerweise.
    Na das liegt daran das within the woods von raimi ein Projekt für sein Filmstudium war. Glaube es war die Zwischenprüfung oder Endprüfung. Halt wirklich low budget mit einfachsten Kameras usw.

  • Yo, der Link hat geklappt. ;)

    WOW ! Was für ne Sammlung ! :) Meinen Respekt !
    Könntest ja fast meinem Kumpel Konkurrenz machen... ;)

    Und wie ich sehe, bist auch ein Wrestling-Fan... (klar, bei deinem Benutzernamen... ;) )
    Jedoch vermisse ich da die beste Wrestling-Liga ever : Die WCW !
    Das waren noch Zeiten... :]
    Mit dem WWE-Zeugs kann ich nix mehr anfangen...

    Und, auch ein Slipknot-Fan... :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Yo, der Link hat geklappt. ;)

    WOW ! Was für ne Sammlung ! :) Meinen Respekt !
    Könntest ja fast meinem Kumpel Konkurrenz machen... ;)

    Und wie ich sehe, bist auch ein Wrestling-Fan... (klar, bei deinem Benutzernamen... ;) )
    Jedoch vermisse ich da die beste Wrestling-Liga ever : Die WCW !
    Das waren noch Zeiten... :]
    Mit dem WWE-Zeugs kann ich nix mehr anfangen...

    Und, auch ein Slipknot-Fan... :)

    Würde sagen bevor es weiter offtopic weiter geht besser per PN ;)

    Ja Wrestlingfan gewesen. Gucke kaum noch. Ab und an noch etwas im TV wenn ich es beim durchzappen sehe. Oder halt auf DVD/stream czw.
    Mit der wcw konnte ich un ehrlich zu sein nur wenig anfangen ;)

    Ja maggot war ich früher ganz extrem. Mittlerweile eher ska/raggea und punk/Oi!

  • Für mich war die WCW The BEST ! ;)
    Auch die alte, originale ECW. Und, die alte WWF, vor der "Attitude Ära"...
    Ich schaue aber auch schon lange kein Wrestling mehr. Gibt ja nix Gscheits mehr...
    Ab und zu auf Fight Network, TNA und amerikanische Independent-Ligen, die hierzulande Niemand kennt... 8)

    Wollt ich nur noch kurz mit anhängen.

    Nun is aber wirklich Schluss mit offtopic...! ;)


    Zitat

    Original von Link
    ich lös mal auf, das dürfte keiner kennen.

    "Deadly Friend" oder "Pin"

    Das war aber auch n harter Brocken... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty

    Nun ja, Du siehst ja meine obigen Beiträge...
    Das Bild taucht nur im Anhang auf, und nicht im Beitrag...

    Du machst im Prinzip fast alles richtig. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Webadresse des Bildes nicht vollständig ist. Guck dir nochmal deinen Beitrag an ;)

  • Ups, is wohl bissl groß geraten... :D


    Nun, habs gecheckt, wilo ! Danke für den Denkanstoß... ;)

    Somit hat mein letzter Beitrag gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen : Bildtest erfolgreich, und die Bestätigung für Link ! :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!