Games und Ihren Zustand schützen

  • Nein bei Sora gibt es nur komplette Cases!

    Aber die Banderole allein ist es nicht immer, achte mal in Zukunft drauf. Ich habe auch ein paar Game von Amazon "NEU" die haben keine Bandarole.

    Edit: Wie ich mir gedacht habe 2021, wird das kaufen von Resealed Games bei Ebay echt zum Problem. Es gibt ohne Ende Fakes und Reprints. Hätten die Hersteller vielleicht auch mehr mit Sicherheits Hologrammen gearbeitet. lol

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von polyx (18. September 2021 um 23:48)

  • Damit deine resealed Games nicht von dubiösen Weiterverkäufern als Originale enden,finde ich die Idee mit dem Hologramm ja okay,für den Eigenbedarf würde ich es nicht brauchen,jeder Sammler weiss ja selbst am besten,was echt ist und was nicht,sofern er es unterscheiden kann.
    Aber jeder soll so sammeln,wie es ihm Spass macht.

    Ich weiss zwar nicht genau,wieviele Spiele ich habe,aber das wäre wirklich viel Arbeit,die alle einzuschweissen.
    Wenn es eine Maschine gäbe,würde ich es mir bei so manchem mint Exemplar vielleicht sogar überlegen,wäre dann auch kein Problem,wenn man mal spielen will.

  • Hey,

    woher hast du diese Folie her? Kannst mir eventuell ein Shop Link schicken die sowas verkaufen? Und wie hast du diese so pass genau gemacht? Mit einem Föhn?
    Vielen Dank und hoffe auf rasche Antwort!


    MfG (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!