• Nein leider,kein Videorecorder mehr.Vielleicht habe auch ich nur zufällig zwei Folgen erwischt,bei denen gar keiner bis nur ein Zomie aufgetaucht sind.
    Warum die gerade 2-3 Folgen hintereinander ausstrahlen ist mir auch ein Rätsel,für mich ist das eindeutig zu lange,leider.

  • Diese Serie liebe ich über alles einfach Top, jetzt am 15.02 gehts weiter mit Staffel 3 Folge 9 auf FOX um 22 Uhr rum.
    Am Samstag Abend ab 20:15Uhr bringt FOX nochmals alle 8 Folgen der 3.Staffel hintereinander, leider muss ich arbeiten sonst hätte ich mir das angeschaut.

  • Ich freue mich auch schon darauf wenn die dritte Staffel weiter geht. TWD hat sich bei mir von einer Faszination zu einer Hassliebe entwickelt. Die erst Staffel war einfach nur gut. Die Zombie´s waren gefährlich und die ganze Staffel über lag diese Anspannung in der Luft.

    Die zweite Staffel hatte für meine Empfindung zu viel Längen.

    Und die dritte Staffel finde bisher wieder besser, wobei es mich echt nervt, dass der Fokus von den Zombie´s weg auf die Rivalität zwischen den Gruppen gelegt wurde.

    Deshalb mittlerweile auch Hassliebe, denn bei einigen Folgen der dritten Staffel habe ich mich echt gefragt, warum guckst du die Serie eigentlich noch, aber doch fiebert man immer wieder der neuen Folge entgegen. Wobei ich sagen muss, dass die Folge 8 der dritten Staffel die Nervpunkt andere Folgen aus der Staffel weg gemacht hat.

    Ich hoffe auch, dass die Staffeln dann alle auch auf deutsch auf DVD erhältlich sind, die würde ich mir nämlich schon kaufen.

    bis dann Yin

  • Also wann Rtl2 die 3.Staffel zeigt ist scheinbar noch offen, nichts konkretes darüber gefunden, vermutet wird aber das sie jetzt auch demnächst anläuft, März wahrscheinlich.

  • Ich glaube die erste und zweite Staffel wurden schon jeweils als Serienmarathon auf RTL2 ausgestrahlt, 1 Woche lang immer 2 oder 3 Folgen am Tag.

    bis dann Yin

  • Link: Noch folgende Infos für dich:
    Neue Ausstrahlung bei RTL2
    Montag, 28. Oktober:
    Die komplette 1. Staffel

    Dienstag, 29. Oktober & Mittwoch, 30. Oktober:
    Die komplette 2. Staffel

    Donnerstag, 31. Oktober (Halloween-Marathon):
    Die komplette 3. Staffel

    Und die 4. Staffel startet am 18. Oktober auf FOX Deutschland um 22:05 Uhr
    Ich freue mich wahnsinnig drauf.

  • Danke für die Info,aber im TV werde ich mir das nicht antun,dauert einfach zu lange und werde wohl kaum eine Vertretung zur Arbeit schicken können,weil ich zu lange auf war.
    Ich hab schon von einer Bekannten das Angebot bekommen,Staffel 1 und 2 von ihr auf DVD zu bekommen,mal sehen,ob ich mir alles mal von Anfang an anschaue.

  • mach das bloß Link... die Serie (und ich schaue NIE! Serien) muss man schauen ;)

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

  • Oh, die vierte Staffel startet diesen Monat . . . wie geil!

    Die erste Staffel würde ich mir auch nochmal reinziehen, die war echt der Hammer, die zweite evtl. auch, die dritte war mir zuviel Soap . . . die muss ich nicht nochmal gucken.

    bis dann Yin

  • So habe die Serie schweren Herzens nach der 10. Staffel abgebrochen. Ohne Spoiler kann ich sagen, dass ich die Serie einfach nicht mehr ertragen konnte. Es ist mittlerweile eine langweilige Soap Serie geworden mit einer Handlung, die auf der Stelle tritt + unlogischen Charaktere und Nebenplots, die total uninteressant wirken.

    Unabhängig davon hatte ich aber eine tolle Zeit mit den ersten Staffel. Daher würde ich trotz dessen sagen. Schaut euch die ersten Staffeln an. Sie sind absolut großartig und sind wirklich spannend und eine Revolution im Zombie Serien Genre. Schade um die Serie, aber ich kann es mir in Serien Form nicht mehr antun. Wahrscheinlich wenn Sie mal vorbei ist, werde ich die Story nachlesen nur um zu wissen was sich als Ende ausgedacht wurde. Trotzdem danke an Walking Dead für die tolle Zeit.

  • Da geht es mir gleich.Was für ein genialer Anfang,mit begrenzten finanziellen Mitteln hat man etwas auf die Beine gestellt,das seines gleichen suchen musste.Die ersten Staffeln sind spitze.
    Je mehr sie damit gecasht haben,desto schlechter wurde es.Man hätte nur die Bücher lesen müssen und daraus wäre dann etwas tolles zu machen gewesen,aber man hat sich entschieden,eine langweilige,teils peinliche "ich möchte über meine Gefühle sprechen und was koche ich heute zum Mittagessen-Serie" gemacht.
    Welch Dreck ist diese 10 Staffel,ein Graus.Schon Nr.9 war einfach mies,aber das hat man nochmals unterboten.
    Wäre ich Norman Reedus hätte ich gesagt: Ihr könnt mir bieten,was ihr wollt,den Dreck spiele ich nicht!
    Wirklich schlimm,wenn diese Anfänger sich nicht mal an die Bücher halten könnnen und nur noch Gespräche in unterschiedlichen Bereichen der Gegend in Dauerschleife drehen.
    Das hat sich TWD nicht verdient,von einer richtig starken Serie zu einer Lachnummer,ein absolute Fail!!
    Man hätte die Schreiberlinge den Zombies zum Frass vorwerfen sollen!!

  • Konnte mit der Serie irgendwie nie viel anfangen...
    Dagegen ist Z Nation schon was Anderes ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Gibt 69 Episoden in 5 Staffeln. Produziert von 2014-2018.
    Ich hab auch nicht alle gesehen, vielleicht grad mal die Hälfte, und zum Schluss wirds schon, naja, sagen wir mal "ziemlich strange"... :D
    Aber Alles in Allem, finde ich Z Nation absolut ansprechend. Da is wenigsten immer gute, kranke Action geboten ! Ganz im Gegensatz zu dieser melancholischen Depri-Soap namens "The Walking Dead"...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Dann musst du dir mal Staffel 8 oder 10 anschauen,da ziehst du dir lieber 24h Berlin Tag und Nacht oder den anderen Müll rein,der einen ähnlichen Namen hat,das ist ein Graus.

    Aber vielleicht hole ich mir die komplette Staffel,wenn ich sie mal wo finde.Ich bin ja ein absoluter Freund der Zombies.(vielleicht weil ich mir die Menschen zur Zeit genauer beobachte und die sich ziemlich ähnlich verhalten ;-))

  • Zitat

    Original von Link
    ...da ziehst du dir lieber 24h Berlin Tag und Nacht oder den anderen Müll rein,der einen ähnlichen Namen hat,das ist ein Graus.

    So nen Dreck würd ich mir niemals anschaun !

    Klar,
    Z Nation ist natürlich eine sehr ironische Serie... es gibt da zwar auch ein paar ernstere Handlungsstränge, aber allgemein betrachtet ist die Serie sehr übertrieben, witzig, abgedreht und äußerst blutig.
    Aber, so mag ich das auch. ;)

    Aber mal ganz allgemein zu all den Zombie-Filmen und Serien : Wenn ich mal richtig Bock auf Zombies hab, dann zock ich lieber Resident Evil !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!