Zelda Parallel Worlds SNES ?

  • Zitat

    Original von Iron$torm
    Ich meinte mehr alle Games wie dieses Zelda, die es Fanmade gibt. Zudem wäre ein infothread ganz gut, woran man repro boxen erkennt (bei releasten games)

    Das mit den Repros wird immer schwerer, weil die fast schon wie das original aussehen. AGGRESSOR wollte dazu einen Thread machen.

  • Hallo

    Ich würde gerne zelda parallel World in deutsch in meiner Sammlung stellen!

    Könnt ihr mir sagen wo ich dieses Spiel bekommen kann?

    Gibt es noch andere Fanprojekt Spiele in deutsch von zelda ?!

    lg Michael

  • Ja es gibt mehrere, aber Parallel Worlds ist wohl der Bekannteste und beste Hack.

    Tja wo bekommt man die her... Ebay (was ich nicht empfehle, da recht teuer) oder du wartest einfach bis sich Jemand bei dir meldet. So mancher liest hier mit und könnte es dir anbieten. Ich sag's aber gleich im vorraus: Ich nicht :)

    Einfach mal abwarten und Tee (Nach belieben auch Kakao, aber der muss dann ohne Zucker sein) trinken ;)

    Hacks die mir spontan einfallen:

    Zelda BS
    Zelda Parallel Worlds
    Zelda Goddes of Wisdom
    Zelda Ancient Stone Tablets

    Gruß Aggri !!!

  • vergiss die lahme remodel Version,die hast du an einem tag durch,schwierigkeitsgrad ist gleich 0.
    hole dir lieber das original parallel worlds,an dem hast du lange zu knabbern und das ist endlich mal ein spiel,das sein Geld wert ist,weil du jedes noch so kleine erfolgserlebnis bei diesem unbarmherzigen modul zu schätzen weißt.
    außerdem kannst du nach dem durchzocken sagen,daß du das schwerste zelda überhaupt geschafft hast,und das ohne savestates oder sonst was 8)
    es dauert zwar sehr lange,aber dafür bekommst du auch was für deine kohle geboten :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!