Kein ton beim SNES, Scartkabel kaputt?

  • also folgendes problem, ich hau en snes spiel rein, egal welches, alles läuft wunderbar, bis auf die störende tatsache das einfach kein ton kommt.

    am meim scart verteiler leigts nich, da bei den anderen konsolen der ton läuft

    hab auch probiert den audio-stecker fester reinzudrücken, aber die is fest udn mehr fällt mir nich mehr ein

    wenn noch wer nen rat für mich hat wär ich sehr dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Absturztaube (27. Juli 2008 um 22:55)

  • hm, audio-part glaub ich weniger das der kaputt is, ich wüsst zumindest ned wovon, hab se ned mal bewegt von dem moment an wos ging und wo nich...und andere kabel hab ich elider nich, des von der wii passt end und mein n64 habsch verkauft, aber die idee mit nem anderen fernseher is gut, des probier ich ancher doch glei mal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!