Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen [Wii]

  • Kannste ja auch gut finden, ist ja jedem seine sache, aber ich konnte den noch NIE leiden, auch wo ich damals als kind noch nicht wusste das dieser Charakter von Sega ist.
    Mir gefällt er halt nicht und Sega ist für mich eine Firma die noch nie eine richtige Konkurenz für welche Firma auch immer war und immernoch nicht ist.
    Die halten sich meiner Meinung nach nur noch durch den verkauf der rechte an Sonic und paar anderen games über Wasser.

  • Ne da hast du mich miss verstanden.
    Ich mag ihn auch nicht, mochte ganz Sega nicht so sehr *lacht*
    Aber in diesemSpiel hat er meiner Meinung nach die besten Werte für die Diziplinen

  • Also mir war Sonic immer ein sehr sympatischer Charakter, da ist mir von Sega nur Tails noch sympatischer. Aber von Sega halte ich im großen und ganzen auch nicht sehr viel. Hatte noch nie so einen großen Draht zu der Firma wie zu Nintendo oder Sony.

    COWABUNGA!

  • Was mich an Sony stört, sind ihre Höher schneller und weiter dinger(im kommerziellen Sinne)
    So dolle sind die mit der PS3 auch nicht. Die wollen mit ihrer Technik die auch nicht immer 100%tig ausgereift ist punkten und fallen wie mit der PS3 aufe Nase. Das k..... mich sowas von an.
    Die Ps2 war zb mit einigen Spielen teils schlechter als N64 Niveau,das hat mich total gestört. Die haben zwar viele Spiele wobei ich finde eher mehr schlechte als gute( kannste an den Fingern abzählen)^^

  • Sonic stand bei mir immer an oberster Stelle, immer vor Super Mario. Sonicspiele waren bzw. sind für mich immer noch Top!
    Ups, hätt ich besser nicht hier reingeschrieben, oder

    Was ich blöd finde:
    z.b. den Staffellauf. Ist ja ein absoluter Witz - Sonic ist ja in Wirklichkeit der Schnellste überhaupt. Wie soll da irgendwer sonst eine Chance haben?
    Oder die Spiele im Wasser. Sonic mag kein Wasser... und kann auch nicht schwimmen ^^

    blöd O.o

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

  • Ich habe bedenken mir es zukaufen ;)

    weil ich einfach nicht nachvollziehen kann was der dreck soll das die chars auf Disziplinen ausgerichtet sind.

    Finde ich schon recht doof

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 26.11.2007 08:33 Uhr:
    Jetzt hab ich das Spiel seit Samstag aber hab es noch keine Minute gezockt weil ich einfach nicht von Super Mario Galaxy loskomme ... gibt's da ähnliche Fälle? :D

    Habe es nur kurz angezockt ich muss noch alle 120 Sterne bei MG finden ^^
    Mir fehlen nur noch 13 aber die sind nicht ohne die Level.

  • Zitat


    Kydon schrieb am 26.11.2007 09:17 Uhr:
    Ich habe bedenken mir es zukaufen ;)

    weil ich einfach nicht nachvollziehen kann was der dreck soll das die chars auf Disziplinen ausgerichtet sind.

    Finde ich schon recht doof

    Also mein erstes Spielgefühl war so das du mit Bowser die selbe Zeit imLaufen erreichen kannst wie mit Sonic.
    Allerdings ist das schwieriger, weil du wesentlich schneller schütteln musst
    Kann mich da aber auch getäuscht haben.

    Ansonsten halt mit Miis spielen, dann haben alle Spieler den gleichen Wert (wichtig für Multiplayer).

  • Also ich habe mir das grade mal ausgeliehen und muss feststellen das das spiel nicht mein ding ist.

    Alleine beim Rennen weis man erst garnicht wie alles geht dann haste es hinbekommen aber soviel fun macht das nicht grade. Das schwimmen is auch müll fechten auch und das schissen is ja total unfair.

    Also ich kauf es mir nicht gut das ich es noch nicht bezahlt habe.

    Es echt schade aber ich habe mir auf jedenfall viel mehr vorgestellt als das.

  • Kydon:
    Du hast mich falsch verstanden. Die Charas sind eben NICHT auf Disziplin ausgerichtet. An und für sich ist das ja gut.

    Nur geht mir das gegen den Strich, dass - wie Lofesto schon sagte - Bowser die gleiche Sprint-Zeit erreichen kann wie Sonic.

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!