Wii News (Rückruf, neue Hardware usw)

  • Zitat


    Kydon schrieb am 13.10.2007 21:35 Uhr:
    Ach ein Super Famicom is doch garnich so teuer. ^^

    Ich habe vor 4 Jahren das SNES US gekauft mit Final Fantasy 3 Modul für 105€ das war mir total egal wollte einen SNES US in Top zustand habe sogar max gebot gehabt bei 170€ ^^ Aber manchmal muss man einfach als Sammler mal den Bogen überspannen ^^


    Ja da hast du recht. Wenn ich mal eins auf Ebay sehe, werde ich mich ranhalten.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Neuer kostenloser Kanal im Wii-Shop erhältlich

    Seit gestern kann man einen Preview-Kanal zu Metriod Prima 3: Corruption kostenlos im Wii-Shop runterladen. Dort findet man einige Trailer zu dem bald erscheinenden Spiel. Ich hoffe dass der Kanal für weitere Previews genutzt wird, wäre ne super Sache!

    COWABUNGA!

  • jap und das mag ich an nintendo so^^
    gute kundenfreundlichkeit.
    die kümmern sich noch um ihre kunden, nicht so wie z.b. sony oder microsoft, diese haben oft komishce alyren.
    kenne einen der ne xbox360 hat, bei im kam der ring of death (wen nder komt ist die konsole im arsch) er hatte die konsole eingeschickt, weil die garantie bei nem ring of death glaub bei 4 jahren liegt. das war anfang januar, der hat seine xbox360 immer noch nicht!
    bei nintendo hat man die ja dann schon nach kurzer zeit zurück.

  • Wohl warh ;)

    Den Ring kenne wir doch alle ;)

    Auch wenn du in deiner Wii eine Chip drin hast und beim Einbau oder wegen dem Chip geht der Wii kaputt schickste denn bei Nintendo ein bezahlst 70€ und bekommst einen Nagelneue Wii zurück ;)
    Hat vor und nachteile.
    Vorteil Gutenfreundlich
    Nachteil Chip umbau unterstützung -.-

  • ^^
    ma ne frage ich hab im internet gelesn, das man wen neinem ein us snes zu teuer ist, da oben die aufnachem für die module erweitern kann, geht das echt? und ist das alles? (frage nur interessens halber will das um gottes willen nicht machen, will n echten us snes)

  • Ne, das ist nicht nur das was man machen muss. Das ist nur dafür da wenn man einen Deutsch Snes umbaut passen nicht die US games in den PAL/JAP schacht rein, weil die einfach zubreit sind. Aber mal abgesehen davon ob das geht oder nicht es sieht einfach scheisse aus ^^

  • jap war auch nur interessens halber ;)
    das sah end scheiße aus daher wil lichs ja auch net machen ^^
    will eh nen echten us snes wie du weißt ;)
    wie is das eigentlich mit den jap modulen?
    die ham doch die form wie unsere pal module oder?
    laufen die auf ner pal konsole oder muss ich dazu auch nen super famicom haben?
    (hab mich bisher noch nicht so richtig mit dem snes und import beschäftigt, daher die fragen)

  • Haha,
    wenn das so einfach gehen würde hätte ich mir keinen JAP SNES gekauft;)

    Aber meinen Nintendo hab ich umgebaut das war total lustig im internet einfach nach nintendo umbau gucken und schon haste die anleitung du must einfach nur bei einem CHIP den 4ten pin abbrechen und schon gehen auch die US module ;) ^^

  • den link hab ich von dir noch^^
    bin am überlegen ob ich das auch machen soll^^
    aber ich glaug, ich werde das erst machen wenn ich auch nen us nes game habe

    also ist das bei den "alten" konsolen wie bei dne neuen wegen pal und ntsc etc das das untereinander nicht geht sprich nicht reigncodefree ist.

  • Und das is ja das lustige am Nes nur 1 Pin weg und schon kannste Us game zocken ^^ Aber ich habe auch nur 1 US NES game und zwar MARIO BROS. 3 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!