Wie kammt ihr zu euren Nick

  • Bei Nicknames bin ich immer mega-einfallslos. Meist handhabe ich es so, dass ich irgendwas Einprägsames nehme, was mir grade einfällt.
    Dann gucke ich mich so in meiner Wohnung um un da steht eine leere Flasche Vitamalz (OK, eigentlich ja Karlsquell Malz - aber das hört sich kacke an ;) ). Außerdem trink ich gerne Malzbier... ich hätte mich genauso gut Weißbrot, Pizza Edelsalami, Fruchtoase oder easyChips nennen können. Mann, ich denke auch immer nur ans Essen! ;)

  • Timmey ist ganz einfach Timmy aus southpark - ich mag den character...

    Krummfinger - ist wegen meien etwas bigsamen fingern

    Metzg0re/Metzgermeister ist aus meiner liebe zur musik und zu Rammstein - der nick findet derzeit jedoch selten Verwendung

  • Zitat


    Könich-Schullu schrieb am 11.05.2006 10:54 Uhr:
    Jaja mir ist langweilig also Pust...

    Unterm Strich... Mein Nick ist nur einer von viele Spitznamen unserer Katze...


    Ja, ja, durch sein Haustier ist schon ein anderer Held zu seinem Namen gekommen. Aber bei ihm wars der Hund ;)

    Bei mir wars so, das ich gerade Lufia gespielt habe, als ich mich hier angemeldet habe. Und da ist mir eben Selan eingefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (16. Juli 2013 um 13:46)

  • also...so kam ich zu meinem nick...:

    eines tages bekam klein Lufia ein SNES geschenkt mit dem spiel LUFIAer redete tag und nacht von diesem game bis meine freunde mich Lufia nannten...nun ja so is das eben...=)

  • Ich wollte Ragnarok spielen und meine sonstigen Nicks gingen nicht, so musste ich mir halt ein Nick überlegen der zum Spiel passt und der noch frei ist, so kam ich dann auf Lofesto :D
    Der Nick hat sonst keine weitere Bedeutung.

  • Meina ist ganz einfach: Mein erstes Profi Keyboard von 1996 war ein TECHNICS AX5 und daher das TAX5... ursprünglich wurde es aber T-AX5 geschrieben was aber doof aussieht daher: Tax-5
    Im Real Life werde ich öfter Tax genannt als mit meinem echten Name

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Firat Stein :)
    Sagt mein Tischnachbar Fatih gerade.
    Aber naja... deinen richtigen Namen würde ich hier nicht unbedingt posten. Nicht das Jemand wegen dem Filmen mal sauer geworden ist oder so...

  • Es geht da jetzt auch eher um die rechtlichen Konsequenzen, nicht darum das dir Jemand ein Bein ausreißen möchte ;)

    gibt genug Gründe seinen Real-Namen nicht unbedingt jedem bekannt zu machen.

  • @Jan... erzähl erstmal warum Du Würstchen überhaupt Aggressor heißt ^^

    EDIT: meinen erkläre ich auch nochmal... ^^

    Camaro... weil ich ein absoluter Camaro-Fanboy bin.
    HH hat nichts mit dem dritten Reich zu tun (fragen viele bei COD ^^) sondenr steht natrülich für die schönste Stadt in Deutschland und meine Heimat :)

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

    3 Mal editiert, zuletzt von Camaro-HH (18. September 2013 um 13:16)

  • Zitat

    Original von Camaro-HH
    @Jan... erzähl erstmal warum Du Würstchen überhaupt Aggressor heißt ^^

    Weil Niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog :D hmm Falscher Thread^^

    Jo das mit Camaro's Namen gab fast schon mal eine Clanspaltung ;)
    Aber man sollte ja nicht unbedingt die Alt Deutsche Flagge rein nehmen, wenn man HH drin stehen hat lol.

  • haha... immerhin haben wir ein Kriegsspiel gespielt... aber da können einige ja nicht mit um ^^ Und dann auch noch so ne blühende Fantasie...

    Du bist uns noch ne Erklärung schuldig was Deinen Nick angeht!

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!