Vielen Dank. Habe gestern endlich Mal wieder Zeit gefunden die neuen Aufsteller zu installieren und dekorieren. :mfg
Horle's SNES Sammlung
-
-
Du hast einen Tomb Raider III full-size?
Wusste ich gar nicht. Cool!
Und ist das ein SNES Last Action Hero Poster da oben? -
Jo den Lara Aufsteller hab ich schon ne Weile. Suche schon länger noch tomb Raider 1 und 2 sealed ps1. Falls Mal jemand sieht gerne melden. Ja das ist ein "3d"decken-mobile. Auf der einen Seite Last Action Hero und auf der anderen Seite Hook. Mfg
-
Witzig, ich habe sogar TR 1 und TR 2 PS1 sealed als Limited Edition. Und reichlich Aufsteller zu den Games.
Hatte keine Ahnung, dass du TR Fan bist. Dachte nur Nintendo?
Man lernt nie ausIch hasse Last Action Hero an sich wie die Pest, aber gerade deswegen wollte ich schon immer irgendeine Art von Promo Teil dazu haben. Wurde aber nie fündig. Wusste nicht mal, dass die sich damals die Mühe gemacht haben, dieses Spiel überhaupt zu bewerben
-
Ich habe tr2 auf ps1 ewig gezockt gehabt. Venedig bleibt unvergessen.die 3 dann weniger aber 4 dann auch wieder ausgiebig. Jo das wichtigste ist nur teil2 zu finden in der originalen roten Standart Variante. Ich hab da nur so ne core edition in sealed.aber ansich hab ich Lara immer sehr gerne gezockt. Ansich habe ich mir nur ein paar PS1 und PS2 Titel in sealed geholt die mich früher begleitet haben.
Ich hab das Werbeschild auch Mal bei einem anderen Deal mit entdeckt und einfach mit gekauft. Das ist eine Universal Werbung. Da steht unten GB/SNES/Megadrive und glaub Saturn mit drauf. Hab das. So auch noch nie wieder gesehen .
-
Heutiger Neuzugang.Endlich alle Teile zusammen
-
Also was TR 2 angeht, habe ich unter anderem das hier
-
Ah.cool. ich hab Teil 2 ,3 und 4 mit Playstation Seal Folie. Aber Teil 2 ist wie gesagt leider nicht die Firstprint Variante.aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
Also in dieser sealed Limited Edition ist schon die TR2 first print drin. Dieses Set kam ja zum TR2 Release raus. Nur TR1 ist die Platinum Version.
Aber egal, wirst es sicher auch woanders finden. Ist selten, aber nicht unmöglich zu bekommen -
Danke horle fürs zeigen der Bilder. Sieht wie immer Top aus.
-
Ein sehr schönes Update.Mir gefällt jedoch das Teil,das über dem Hook Aufsteller hängt am besten,das habe ich auch mal sehr lange gesucht und nie gefunden.
-
Vielen Dank Leute. Bin auch froh das ich die Sammlung wieder relativ zu alten Glanz bringen konnte. Bin manchmal selbst überrascht was man in knapp 5 Jahren wieder alles zusammen tragen kann.
@Link. Du meinst die Wolke? Die ist aber eigentlich noch so ziemlich am einfachsten zu finden. Taucht öfters Mal bei Kleinanzeigen auf.
-
Heute kam Mal wieder Post.
2* Street Fighter TurboUnd eine Gameboy Lochwandlampe,jetzt suche
Ich davon noch das SNES Model. -
Original von horle
Vielen Dank Leute. Bin auch froh das ich die Sammlung wieder relativ zu alten Glanz bringen konnte. Bin manchmal selbst überrascht was man in knapp 5 Jahren wieder alles zusammen tragen kann.@Link. Du meinst die Wolke? Die ist aber eigentlich noch so ziemlich am einfachsten zu finden. Taucht öfters Mal bei Kleinanzeigen auf.
Ja,den Mario auf seinem grünen Seepferdchen meine ich.
Gibt es zwar,da hast du recht,aber 1700-2400€ dürfte das alte Stück Plastik wohl nicht wert sein,zumindest mir nicht. -
Nee 1700€ wäre es mir auch nicht wert. Aber realistisch war das die letzten Monate immer so um die 300-450€ zu bekommen. Man muss halt Kleinanzeigen immer im Auge haben und dazu noch Glück. Dann geht's. Mfg
-
Moin.
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen noch. Und es hat bisher auch schon einiges an Funden gegeben. So kann es die restlichen 11 Monate gerne weiter gehen. Mfg
-
Wahnsinn. Unglaubliche Sammlung.
-
WOW ein Traum diese Sammlung
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!