Videospiele zu brutal?

  • Naja... Gürkan ^^ Du weißt ja , das ich auf die Altersempfehlung niemals achte! Und das merkst du auch , z.b. zocke ich ja auch bei euch immer : Resident Evil 4 , oder Mortal Kombat und so , deswegen ist es mir , sorry wie ich mich jetzt ausdrücken muss , aber ES IST MIT SCHEISS EGAl was da steht , also ob da steht: Ab 12 jahren , oder 16 und so weiter , ist mit vollkommen egal^^ Ach ja und das mit dem Tetris : Ist ein guter Witz , aber das werden sie ni verbieten weil da ja auch kein Blut oder so kommt^^ aber es war ein guter Witz^^

  • Zitat


    Mario schrieb am 05.01.2006 17:54 Uhr:
    Naja... Gürkan ^^ Du weißt ja , das ich auf die Altersempfehlung niemals achte! Und das merkst du auch , z.b. zocke ich ja auch bei euch immer : Resident Evil 4 , oder Mortal Kombat und so , deswegen ist es mir , sorry wie ich mich jetzt ausdrücken muss , aber ES IST MIT SCHEISS EGAl was da steht , also ob da steht: Ab 12 jahren , oder 16 und so weiter , ist mit vollkommen egal^^ Ach ja und das mit dem Tetris : Ist ein guter Witz , aber das werden sie ni verbieten weil da ja auch kein Blut oder so kommt^^ aber es war ein guter Witz^^


    aber dr. mario is brutal da tötet man arme bakterien *heult*

  • Zitat


    wilo schrieb am 04.03.2007 00:24 Uhr:
    Mal wieder etwas zum Thema:
    http://daserste.ndr.de/panorama/archi…gh_loc-int.html


    Schaut euch mal die Umfrage zu dem Thema an ^^

    ey da waren bestimmt wieder wie man so sa an den typen die gelabert haben nur welche am werk die nie im leben gezockt haben ich mein seit wann is gta ein ego shooter? und seit wann geht es in gta auch darum frauen zu vergwaltigen? die haben den letzten schuss nimmer gehört

    hab letztens in einem heft gelesen das mitlerweile die final fantasy reihe auch als kilerspiel gehandhabt wird weil die beuiden 17 jährigen die in tessin gemetzelt haben begeistert final fantasy gezockt haben und am abend vor dem amoklauf sich den film advert children reingezogen haben

    da kann man doch nur noch sagen omg wer recgherchiert eigentlich noch in sachen computer games?

    bin ma gespannt auf heute abend welt der wunder da wird geforscht was im kopf passiert wenn man "killerspiele" spielt

  • ganz meine meinung man kann nicht sagen wie ein spiel ist wenn man nich die verkaufsversion nimmt da kann ,man auch dann sagen wen einer in seinem buch nur z.b. tittenbilder klebt kann man nicht sagen das es sich in dem buch nur darum dreht


    aber irgendwie kamen mir als ich den beruicht gesehen hab die beiden CoD spieler gekauft vor als ob denen gesagt wurde sag dies sag das

  • ich glaub den medien eh kaum noch ^^
    weil ich ja als lieblingsband die onkelz hab und wenn man sich mit deren geschichte befasst und die wahrheit kennt dann glaubt man denen nix

    ich mein welcher cod spieler sagt das es in cod nur um blut und töten geht
    is doch genauso wie cs ich spiel für mein leben gern cs aber es geht da haltn icht hauptsächlich druim menschen zu killen osndern im team zu agieren und deshalb kamen mir die typen stark gekauft vor

  • Och nöööö, das ist sowas von blödsinnig, ich kann nicht glauben, was heutzutage alles geschieht :(

    Ich wette mit euch, es können immer noch Amok-Läufe passieren (hoffen wirs nicht!!!), trotz des Killerspiel-Verbotes. die Politiker haben keine Erklärung für solch Ereignisse, deshalb schieben sie alles auf die Killerspiele. Jetzt werd ich mir die Spiele aus Österreich/Schweiz holen müssen, das wird Teuer....

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • das mit den killerspielen wird 0 helfen, es werden immer wieder welche amok laufen (so dumm wie das ist)
    und aus at oder der schweiz importieren is zu teuer.
    kauf lieber in uk.

    guck die mal gamesonly und konsorten an an.
    die wollen für resi 5 die normale version 60 flocken (ohne porto)
    ich hab die bei ebay uk für 35 euro bekommen inkl porto.

    davon ab kriegt man eh die meisten games viel billiger in z.b. uk als hier bei uns.

  • Ich hab ja eigentlich nichts gegen Spiele in englischer Sprache, denn Englisch kann ich ganz gut, aber ich würde schon lieber eine deutsche Version haben.

    Aber danke für den Tipp ;)

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Ey, du hast recht, habe mir ein paar UK- Versionen angeschaut und die kosten wirklich nur höchstens 39.99 Pfund. Ist Euro mehr Wert als Pfund??

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Zitat

    Original von Sydrotallic Ey, du hast recht, habe mir ein paar UK- Versionen angeschaut und die kosten wirklich nur höchstens 39.99 Pfund. Ist Euro mehr Wert als Pfund??


    für en € bekam man vor nem moant 1,07pfund wenn ich mich nich irre wies jetz aussieht k.a kannst sicher ergoogeln... was amn vllt anrechnen muss ist das steuer anfällt zumindest bei amazon war das das letez mal so als en kumpel was bestellte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!