• hm irgendwie eigentlich net.. net so ganz.. ne

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • oh leut.. tschinbo hat eine affaire mit seiner lehrerin und ist mit ihr durchgebrannt.. da sie was gegen persocans hat.. lies er seinen bei hideki

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • ohje... wollt ihr mir nun ehct weiss machen.. dass sich hier nix getan hat seit ich kaum mehr aktiev bin O.o

    naja vielelicht beantwortet mir ja wer das hier?

    wer kann mir beantworten wie angel sanctuary endet?

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • meinst du den manga oder den anime?

    also im anime geht senzna in den hades um seine schwester zurückzuholen

    ja udn dann komtm der abspann mit schriftzeichen die ich nich entziffern kann ^^

  • ich meinte den manga.. sry vergessen zu erwähnen

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • also bitte.. das ist echt traurig dass keiner antworten will...

    ich löse auf: für setsuna und sara gibt es ein happy end.. gemeinsam kehren sie in ihren eigenen körpern zurück zur erde.. wo die zeit dann wieder weiterläuft, zwar noch immer bruder und schwester aber sie sind wieder vereint.


    so nun ne sehr einfache frage.. also wen ich darauf keine antwort bekomm *droh*^^
    also.. wie heisst hidekis persokon, welchen er auf dem müll findet? (chobits)

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • nein das ist shinbos persokon!.. hidekis heisst anders

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!