• sodala, hier könnts ihr paar konzis posten wo ihr der meinung seids, das des für andere von interesse wär ;)

    schreibt bitte doch auch dazu ob ihr auch auf des konzi kommts oder nich

    31.12.06 : ärzte in köln (bin dabei )

  • ach, ich muss jeden tag anch münchen zur schule fahrn, ich kann die stadt bald nimma sehn -.-

    mal gucken wies geldmäßig aussieht, dann sieht ma sich vielleicht in stuttgart

  • Ich schwinge mal die PR-Fahne :D

    Burning Night #2

    Wann?
    Donnerstag, den 22.3.07
    Einlass 19:30

    Wo?
    Im Don Quijote, Lippstadt

    Wer?
    Burning Ham (Alternative/Metal/Rock)
    Degree Of Freedom (Rock)
    Monnex (Rock/Punk)
    The Unfading Beauty (Emo/Punk/Rock)

    Wieviel?
    Schlappe 4 €

    ...drum kommet und rocket alle mit uns!

    COWABUNGA!

  • Is zwar nicht in Deutschland aber für jemanden der in Süddeutschland wohnt vllt ganz interessant.

    Metallica, 5. Juli in Wien

    Aber ich weis nicht obs da noch tickets gibt.
    Schweden war ja schon nach 30 Min. ausverkauft.

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

  • ich kann nur das mini-rock-festival in horb am neckar empfehlen =)
    findet am 24.-25. august statt

    kenne dieses jahr zwar selbst nur zwei bands.. aber naja es lohnt sich immerwieder... wurde die letzten beiden jahre öfters positiv überrascht =)

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (30. April 2007 um 00:19)

  • War gestern bei der Jägermeister Rock Liga im Ringlokschuppen in Bielefeld. Gespielt haben Sparta, The Donnas und Ash. War ein geiles Konzi

    Am Samstag folgt ein persönlich riesen Event für mich, wieder im Ringlokschuppen in Bielefeld: TURBONEGRO! Es wird ein Fest :D

    COWABUNGA!

  • heute gehts vielleicht zum 3t letzten konzert von pallium (die band aus meiner stadt)
    leider wandert der schlagzeuger nach china aus -.-
    naja nächste und übernächste woche sind noch 2
    eins in dortmund und noch 1 in ennepetal(bei mir)
    dann wird die bude noch gerockt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!