Welcher PC oder welche Konsole hätte in der Vergangenheit einen Nachfolger verdient?

  • Also mich würde mal interessieren welche Konsolen oder Computer einen Nachfolger verdient hätten?

    Mich hätte die Nachfolge vom Amiga interessiert vorallendingen in wie fern sich Amiga mit der heutigen Technik messen könnte.
    Die alte PC Engine hätte auch einen Nachfolger verdient obwohl ich nicht sagen könnte, das er sich in der heutigen Zeit durchsetzen würde.

  • Nicht nur das mich der Amiga nachfolger Interessieren würde, ich weiß sogar das er leistungstechnisch dem PC ebenwürdig wäre.
    Nur ist für die momentan kein Platz auf den markt. Wenn dann müssten die etwas Innovatives haben, was ein Vorteil dem PC gegenüber wäre, und da liegt das Problem.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!