Gruß in den Süden...

  • ...kann ich wohl geben oder wohnt jemand in Dänemark *lacht*
    Da ich noch relativ neu bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre alt und wie ihr alle wohl ein Nintendo Fan
    Nach meiner Jugend, habe ich mein SNES verkauft mit allen Spielen *heult*
    Nun hat es mich wieder gepackt... das SNES Fieber und zwar das echte, nicht das "japanische" Emulator SNES Fieber
    Da ich auch ein ziemlicher Sammelfreak bin, denke ich mal das ich in nächster Zeit viel Zeit und Geld bei Ebay lassen werde
    Mein Lieblingspiel ist definitiv Mariokart...es gibt nichts besseres als mit 3 Freunden vorm TV zu sitzen und sich gegenseitige die Schildkrötenpanzer um die Ohren zu schießen *springt hoch*
    Nach meinem Studium ist es mein großer Traum ein oder mehrere GameCenter zu eröffnen, dort wird es auch eine Retro-Ecke geben mit C64...Amiga...NES...SNES aber soweit ist es noch nicht, vielleicht sieht man sich ja bald

    So nun muss ich wieder bei Ebay stöbern *Winke*

  • Moment ich wohne nicht in Dänemark
    Sondern in Flensburg
    Habe nur Dänemark angesprochen, weil ich dann auch einen Gruß in den Norden schicken müsste *Zustimm*

    Ich hoffe ich werde nun nicht ausgeschloßen *flennen*
    Ne mal im Ernst ein tolles Forum hier... ich denke mal das es in Zukunft hier auch richtig voll werden wird, ob es sogut ist sei mal dahin gestellt, mir sind weniger Leute mit Viel Ahnung lieber als viele Leute mit wenig Ahnung *Knuddeln*

    MfG

  • Ich bin wieder da :D Habe mir eine kleine Auszeit genommen. Hoffentlich kennen mich hier noch eins bis zwei Leute ;) Ich musste ein wenig lachen, als ich meine Vorstellung gelesen habe. Mehrere GameCenter mit Retro-Ecke eröffnen... damals war man noch jung und naiv. 16 Jahre später, zwei Kinder, Frau und Haus... da ticken die Uhren anders. Weinen musste ich übrigens auch und zwar als ich meinen alten Flohmarkt Beitrag gesehen habe ;( Junge war es damals alles preisgünstig. wilo hast du dein Robotrek für 3 Euro noch? Viele Sachen bin ich damals nicht einmal los geworden. Mystical Ninja zum Beispiel :D Ich hoffe das Forum ist noch genauso aktiv und fair wie damals! Grüße

  • Willkommen zurück :)

    Ah ja... die Preise damals auf Flohmärkten (und auch ebay)... da konnte man sich noch so einige Spiele holen, weil die Preise nicht übertrieben überteuert waren.
    Abgesehen davon musste man sich damals noch nicht sorgen, ob man am Ende sogar ne Reproduktion erwischt hatte :D

  • Zitat

    Original von Ark
    Willkommen zurück :)

    Ah ja... die Preise damals auf Flohmärkten (und auch ebay)... da konnte man sich noch so einige Spiele holen, weil die Preise nicht übertrieben überteuert waren.
    Abgesehen davon musste man sich damals noch nicht sorgen, ob man am Ende sogar ne Reproduktion erwischt hatte :D

    Ja die Repros nerven mich auch momentan :(
    Und die Preise machen mir Bauchschmerzen. Ich muss auch gestehen, dass ich momentan eher NES und Gameboy sammle. SNES habe ich noch meine Spiele von damals, die ich gerne gespielt habe. Das reicht mir erst einmal. Bringe demnächst auch mal 1-2 Fotos. Ich habe da so ein kleines Projekt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!