Assassin's Creed Reihe

  • Assassin's Creed® I: Director's Cut

    Release:

    November 2007 (PS3, Xbox 360)
    April 2008 (Windows)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed


    Ort: Heiliges Land Zeit des Dritten Kreuzzugs

    Im Epic Games Store

    Mit 70% Rabatt eben gekauft. Statt 9,99 für 2,99€


    https://www.assassinscreed.de/1/directors-cut-edition-pc

  • Auf Steam besitze ich ebenfalls:

    Assassin’s Creed Unity

    Assassin’s Creed Unity erschien im November 2014 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One und für Windows-PCs.

    Es ist das erste Spiel der Reihe, welches ausschließlich für die neueste Konsolengeneration erschien. Schauplätze der Handlung, welche direkt an Assassin's Creed Rogue anknüpft, sind Paris und Versailles zur Zeit der französischen Revolution gegen Ende des 18. Jahrhunderts, die Hauptfigur ist der Assassine Arno Victor Dorian. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern spielt Unity ausschließlich an Land und bietet wieder ein eher klassisches, wenn auch erweitertes Spiel- und Missiondesign wie zuletzt in der Ezio-Trilogie.

    Fast 50 GB Speicherplatz benötigt es.

  • Ich persönlich liebe die Assassins Creed Reihe, egal ob mit klassischem Spielprinzip oder die neuen, die ab AC Origins erschienen sind.
    Bis auf AC Rogue habe ich alle Spiele der Hauptreihe gespielt und fand sie auch alle sehr gut. Es ist schwierig, einen Lieblingsteil davon auszuwählen, aber ich denke, am meisten
    mochte ich AC Origins wegen dem Ägypten Thema. Von den Assassinen selbst hat mir Eivor aus dem neuesten Spiel Valhalla gefallen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das neueste Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!