Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games und co » Desert Thunder [PC] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Ritter Arthur

Desert Thunder [PC]  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kam 10/2003 heraus.

Hab mir das Spiel eben gezogen für 0.79€ statt 2.39€ bei GOG

8 Missionen

Für die erste habe ich 15 Min gebraucht.

8 Missionen die man erfüllen muss.

3 Schwierigkeitsgrade.

Leicht, Normal Schwer.

Bildanhänge:
Dateiname: Desert_Thunder.jpg
Dateigröße: 44.76 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Desert_Thunder3.jpg
Dateigröße: 222.59 KB
Dateiname: nacht.jpg
Dateigröße: 121.69 KB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 15.12.2021 18:01.

15.12.2021 17:59 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Titel im Cover finde ich lustig. Wahnsinnige Action, Totalle Zerstörung. Macht das Spiel dir denn Spaß? Wie laufen die Missionen ab ?

Meine SNES Sammlung
19.12.2021 00:22 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Ritter Arthur

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja der Titel ist schon etwas reißerisch ;-)

Man fährt halt seine Strecke ab und vernichtet gegnerische Panzer und Bazookasoldaten (die ganz schön Treffsicher sind)

Wenn man über die fährt expoldieren die ;-)

Und man schiesst Bunkeranlagen kaputt.

Vor Minen muss man sich auch vorshen. Ab und an fällt beim Gegner ein Schraubenschlüssel ab oder Hoch Explodierende Munition das sammelt man auf.

Mehr als 2€ ist das Spiel nicht Wert.

Aber für die paar Cent kann man es kaufen.

19.12.2021 10:04 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz