Controller: Game Commander II von Imagineer

  • Hallo zusammen,

    ich habe jüngst ein SNES Set mit unter anderem dem Controller Game Commander II von Imagineer gekauft:


    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert der Controller auch einwandfrei, allerdings lassen mich die Einstellmöglichkeiten ein wenig rätseln. Klar ich weiß dass man hier sowas wie Dauerfeuer einstellen kann, aber 100% sind mir die Auswirkungen der jeweils 3 Positionen der Schieberegler nicht klar.

    Kennt sich jemand mit dem Gerät aus, bzw. weiß wo man eine Anleitung finden kann?

    Danke

  • Genau, die Faken habe ich auch gelesen.

    Klackert beim drücken ein wenig das stimmt. Und wirklich wertig wirkt er auch nicht. Würde dem Gerät jetzt auch keinen Gold-Status verleihen. Immerhin ist der Controller von Nintendo lizensiert worden laut Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_S…nal_controllers.

    Ich frage mich nur, welche Einstellung was bewirkt ohne dass ich jetzt alles per try'n error herausfinde ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mapi (6. August 2021 um 12:24)

  • Ich hab den auch!

    Was die Werbung auf dem Bild oben hergibt:

    Also ganz rechts oben Slow. Damit kann man wohl das Spiel verlangsamen bei schwierigen Stellen.

    Dann schreiben die von Sechs unabhängig einstellbarem Autofeuer

    Das ist L+R

    Y und X

    A und B

    Einmal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (12. Februar 2023 um 14:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!