Pinball Dreams SNES High-Score Contest

  • In der Vorstellung der Amiga Version kam Horst Sergio auf die Idee eines High-Score Contest!

    https://www.snes-forum.de/thread.php?sid…92136#post92136

    Das ist eine sehr gute Idee!!

    Nicht jeder hat einem Amiga udn auch nicht jeder spielbereit im Zimmer stehen.

    Daher würde ich dann die SNES Version vorschlagen auch wenn die Ballphysik dort nicht ganz so ausgereift ist wie auf dem Amiga.

    Was nehmen wir für einen Flipper oder jeden?

    Ende des Contestets 31.12.2021 23.59 Uhr?

    Igniton: thematisiert Raumfahrt

    Steel Wheel: bietet Wild-West-Ambiente inkl. Banjo-Musik

    Beat Box: wartet mit Musik- und Chartthemen auf

    Nightmare: bietet Gruselatmosphäre auf einem Friedhof

    Screenshot mit Namen auf nem Post It oder Notizzettel um gewertet zu werden.

    Ich würde dann die Ranglisten Auswertung übernehmen!

  • Ich finde das passt besser hier rein.

    Zunächst einmal super, dass du es versucht SirAceMcFly. Klasse.
    Wir sollten schon einheitlich bleiben. Mein Favorit ist ja Steel Wheel.

    Ich würde eine einheitliche Regel machen, damit jeder auch die gleichen Chancen hat.

  • Mir gefallen alle Flipper. Will nicht stumpf nur einen spielen.

    Vorschlag:

    Wertung: Wer ist bester von dem jeweiligen Flipper.

    Und Wertung wer bei allen 4 Flippern addiert der Ultimative Flipperkönig ist.

    (Dem einen liegt der Flipper besser wie dem anderen)

    2 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (11. Mai 2021 um 17:47)

  • Ich werde schon mit einem SNES gamepad spielen wenn die Punktejagd beginnt.
    Mir ist gerade erst eins kaputt gegangen. Wird nicht mehr korrekt erkannt. Habe zum Glück ein zweites.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (14. Mai 2021 um 22:49)

  • Kann noch keine zahl nennen. Habe es mit SNES Kontroller über Emulator probiert und bilde mir ein das dort die Verzögerung wahrschein zusammen Input und Bildausgabe unter aller Sau ist :(
    Mit anderen Worten es war eine Blamage :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Testweise ein bisschen gespielt, aber ich komme damit nicht klar.
    Vielleicht bin ich zu eingerostet. Meine Highscores sind lächerlich.
    Ich bin zwar richtig gut darin, den Ball für eine lange Zeit im Spiel zu halten, aber ich mache einfach keine Punkte ... hmpf...
    Motivation zum Einarbeiten habe ich auch jetzt nicht gerade. Mir gefällt das ganze Spiel nicht sonderlich.

    Bei Zeiten will ich mal Jaki Crush antesten, aber ich fürchte, dass es mit dem Sega Pendant Dragon's Fury nicht mithalten kann.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • LOL...ihr habt ja meinen Score als Referenz hergenommen.
    Leute, ernsthaft, tut euch das nicht an!!!

    In diesem Score steckten damals Wochen harte und unglaublich frustrierende Arbeit drinnen. War zwar nicht mein schlimmster Wettbewerb, aber viel hat da nicht mehr zur Albtraum-Nummer 1 gefehlt.
    Ohne einer Dreifach-Verdoppelung erreicht man so einen Score nicht und den zu bekommen, ist unglaublich schwer. Zumindest auf dem Amiga, die SNES Version kenne ich nicht.

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    LOL...ihr habt ja meinen Score als Referenz hergenommen.
    Leute, ernsthaft, tut euch das nicht an!!!


    Ich schaffe es derzeit nicht mal, ein Bild vom meinem Punktestand zu machen, weil der Score nach gefühlten 5 Sekunden nicht mehr angezeigt wird.
    Aber davon ab fand ich Pinball Dreams jetzt einfach nur frustrierend.
    Ich weiß nicht ob Pinball Fantasies oder Pinball Behind The Mask besser geraten sind.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    LOL...ihr habt ja meinen Score als Referenz hergenommen.

    Das nicht weil ich weiß da ist ein Mega Score.

    @ Horst_Sergio

    Ich kam mir auch vor als hätte ich das noch nie gespielt und kaum was gerissen.

    Also Pinball Behind the Mask habe ich auch.

    Ich teste den mal an die Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!