• Hallo Zusammen im Forum,

    habe letzte Woche eine Konsole (SNSE) ersteigert um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Ich war schon 25 als die Konsole 1992 herauskam. Hoffe ich kann hier einiges über gute Spiele erfahren.
    Habe mir bis jetzt nur Super Tennis und Mario World zugelegt. Bei dem Ballerspiel, welches ich früher nächtelang gespielt habe, fällt mir leider der Name nicht mehr ein. Werde ,mir sicher noch einige Spiele zulegen. Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.
    Mfg Pit

    Einmal editiert, zuletzt von smug666 (18. Januar 2021 um 10:38)

  • Hallo Pit,

    willkommen im Forum.

    Zu dem Spiel.
    Bitte erstelle dein Thread zu der Suche hier. Dann wird dir geholfen.
    https://www.snes-forum.de/board.php?boardid=4&sid=

    @Forums Regeln.
    Ja das ist zwar schade allerdings notwendig. 40 sinnvolle Beiträge + eine längere Mitgliedschaftsdauer im Forum sind ja auch nicht der Riesenbeinbruch. Es gibt genügend SNES Themen zu denen man eine Meinung äußern kann.

  • Krusty begrüßt dich auch recht herzlich ! :)

    Na, Super Mario World alleine, ist schon mal, sozusagen, die Grundausstattung fürs Super Nintendo. :]
    Zock Das erstmal auf "3mal 96 blau", dann fällt dir evtl. auch der Titel von dem Shooter wieder ein. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Da du dir ja Super Tennis zugelegt hast und ich deshalb davon ausgehe,dass du Tennis magst,würde ich dir "Jimmy Connors" empfehlen,das ist womöglich unbestritten das beste Tennis auf der SNES Konsole.

  • Papperlapapp... Super Tennis ist bereits das Beste ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hallo smugg666!

    Willkommen im Forum!

    Ich war 20 und als es herauskam und da die Spiele zwischen 119 und 149 DM
    gekostet haben war für mich persönlich die Anschaffung , aber auch meinen Eltern als
    Geschenk für den kleineren Bruder zu teuer.

    Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.

    @ Mod´s

    Wäre mal eine Überlegung wert ihn ab 20 beiträge zu öffnen.

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly

    Schade das der Flohmarkt erst ab 40 Beiträgen geöffnet wird.

    @ Mod´s

    Wäre mal eine Überlegung wert ihn ab 20 beiträge zu öffnen.

    Es gibt dafür sehr gute Gründe und seien wr mal ehrlich ob nun 20 oder 40 Beiträge spielt bei einen dauerhaften Forums Mitglied keine Rolle, aber das soll bitte nicht hier ausdiskutiert werden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!