Super Metroid Randomized

  • Hi Leute,

    habe neulich den Randomizer für Super Metroid entdeckt, der alle Items willkürlich neu anordnet! Dadurch wird das Spiel zu einer ganz neuen Erfahrung, auch wenn man es vorher schon mehrfach durchgespielt hat.

    Ich hatte jetzt die Idee, meine Versuche, das Spiel trotz willkürlich angeordneter Items durchzuspielen, aufgenommen und bei youtube hochzuladen.

    Ist für mich alles noch Neuland: Ich habe vorher noch nie Youtube Videos gemacht, immer nur selbst geguckt. Und bei Metroid bin ich auch nur durchschnittlich.

    Daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin, wenn ich euch mal meine beiden ersten Versuche hier teile und ihr mir sagt, was man besser hätte machen können!

    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=K9u2Yo_S0b8
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=FDU4hywhA8A

    Vielen Dank schonmal für jegliches Feedback!

    MfG
    TheException

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!