Zaubern lernen mit Aeon

  • Hello Folks,

    da ich nicht unbedingt den "Aussergewöhnliche Hobbies" Thread mit meiner schrecklicken Zauberkunst vollspamen möchte, eröffne ich meinen eigenen Zauberthread.

    Worum gehts hier?

    Natürlich ums Zaubern!!!

    Hier gibt es regelmässig Videos von meinem Kanal zu sehen. Ein neues Format von mir gibt es auch denn da werden Zaubertricks erklärt. Dabei handelt es sich allerdings um selbsterfundene Tricks. Ich bin keiner von von diesen Clickbaitern die gerne Klicks auf den Nacken von anderen Zaubertrickerfindern machen.

    Here we go!!!

    Das erste Video das ich hier vorstelle ist mein alter Ego "Der Telekinator".
    Den gibt es deswegen weil sich ein paar dubiose Gestalten auf Youtube rumtreiben die behaupten echte Telekinese zu beherrschen und damit sogar Kohle verdienen in dem sie exklusive, teure Internetkurse anbieten um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Here we go. Teil 1

    Ja ich war beim Dreh des ersten Teils stockbesoffen.

    Und wer noch nicht genug hat darf sich gerne auch den zweiten Teil im Anschluss reinziehen.^^

    Gibts sonst noch was zu sagen?
    It´s magic Babay!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (12. September 2020 um 20:12)

  • Das erste Video hat schon was, kurze Frage, war das ganz am Anfang "Roads" von Portishead?
    Was sagen deine Nachbarn, wenn du wieder mal besoffen bei ihren Grundstücken herumläufst? :D ;)

    Video 2 ist wirklich Magic: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

  • Ne das klingt vielleicht so ähnlich.^^ Ich verwende nur Free-Licence Mucke auf dem Kanal. Also nix wofür sie mich striken könnten.^^
    Jepp, an dem Tag war ich wirklich mutig und die Tage darauf haben ein paar Nachbarn komische Fragen gestellt. :)

    Wollte das zweite Video auch reinstellen der Link funzt net. Kannst ja mal testen.
    Oder ich war wieder mal zu blöd dafür. It´s magic Babay^^

  • Habe jetzt mal kurz auf deinem YT Kanal das ein oder andere Video angeschaut, morgen werde ich mich länger damit beschäftigen.
    Ich finde die Präsentationen deiner Videos gut, bin zwar kein YT Vielschauer, aber wenn ich sie mit dem üblichen Zeug, das man sonst so an Präsentation vergleicht bist du nicht nur der weltbeste :D Zauberer, sondern auch sehr einfallsreich in der Umsetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (12. September 2020 um 20:33)

  • Da sach ich mal superschönen Dank mein Bester.^^
    In einigen Clips steckt wirklich viel Arbeit. Deswegen ist es mir
    auch nicht möglich jede Woche 3 Videos rauszuklopfen. :)
    Danke nochmals für die netten Worte.

  • Ich finde es sowieso unnötig durch die Anzahl an Videos punkten zu wollen.
    Ich schaue mir lieber zwei oder dreimal einen Clip an, wenn der Inhalt richtig gut rüber kommt und bin nicht der YT Schauer,der nur noch nach Quantität giert.
    Diese teilweise gut gesetzten Schnitte sind wirklich durchdacht.

    Bei deinem Zaubertrick des durch Geisterhand bewegten Tores hätte mir eine einzige langsame, zur Öffnungszeit passende Handbewegung gefallen.Wäre sich aber zeitlich wahrscheinlich schwer ausgegangen.

    Und noch ein letztes Lob für den Samstag, damit du nicht abhebst, die Videos in s/w zu drehen sind genau richtig.Keines der von mir bisher gesehenen Videos wären in Farbe so gut rüber gekommen,glaube ich halt.
    Bin sowieso ein Freund von s/w,wenn es dazu passt.

  • Da geb ich Dir recht. Wenn man sieht was Youtuber unter Zeitdruck an Quantität so raushauen ist es echt teilweiße ein Graus.

    Naja das mit dem Tor hehe. Da hatte ich Glück das ich noch gerade stehen konnte aber grundsätzlich haste schon Recht. Da hätte man einiges besser machen können.^^

    Ich liebe S/W. Gerade in meinen Naturmystik-Videos verwende ich oftmals diesen Stil aber bei den Indoor Drehs halte ich es lieber in Farbe. Das ist halt je nach Stimmung. Das wechselt in meinen Clips sehr oft hin und her. Ich kann mich da schwer festlegen.

    Dennoch danke nochmals für das umfassende Feedback. Das ist Honig auf der geschundenen Künstlerseele.^^

  • Vielleicht solltest du nur noch voll besoffen Videos aufnehmen, ist trotz (oder wegen) des hohen Alkoholpegels gut geworden.
    Morgen werde ich mir mal den Rest der Filme anschauen,da wird sicher was in Farbe auch dabei sein.

  • Dankeschön. Ich war schon das ein oder andere mal tief im Öl wenn ich gedreht habe. Wennste mal Bock auf nen kleinen Dialog mit Gott hast.^^ Is in Farbe. Kannst ja morgen mal reingucken. Über Feedback freu ich mich wie üblich :)

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (12. September 2020 um 20:56)

  • Ich habe gerade bemerkt, dass ich zumindest ein Video auf YT von dir nicht anschauen kann, weil ich mich anmelden müsste.
    Und dauernd kommt auf YouTube so ein drecks Fenster "Bevor Sie fortfahren...."

    Der gleiche Müll wie bei google, absolut nervig und wenn ich das jedes mal machen soll, vergeht mir die Lust auf die beiden Drecksseiten.
    Und ständig der Dreck,dass man sich anmelden soll. **** you YT. :evil:

    Zum Video: Das Gespräch zwischen dir und Gott war bisher das Video, das mich am wenigsten erreicht hat, die Endszene an der Tür fand ich gut.

  • Das war mit Sicherheit das Emorella Video. Das ist
    nicht ganz jugendfrei:). Da muss man sich mit nem Google Account anmelden.

    Der Dialog ist nicht jedermanns Sache aber es steckt viel Arbeit drinn. Und die Insider Witze versteht man nur wenn man das ältere Zeugs aufm Kanal geguckt hat. Kann ich aber nachvollziehen das es Dich nicht ganz so geflasht hat. Ich gelobe Besserung. Dennoch danke fürs Feedback :)

    4 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (13. September 2020 um 11:48)

  • Ja, ist das Emorella Video.Aber ich habe kein Google Konto,oder was man dazu braucht.Für jeden Dreck soll man sich schon anmelden, ging ja früher auch alles und jetzt wollen sie dir am liebsten hinten reinschauen und jeden Dreck wissen.
    Nervt mich wirklich!

  • Mittlerweile gehts wirklich stark bergab.
    Hätt ich auch lieber anders gehabt aber Youtube hat jeden zweiten Monat irgendeinen anderen doofen Einfall. Kleinen Kanälen wird permanent das Leben zur Hölle gemacht. Ohne fremde Hilfe hat man quasi keine Chance mehr groß zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (13. September 2020 um 21:24)

  • Mich kotzt dieser Fuck auch total an !!!
    Reicht ja noch nicht, dass man bereits seit geraumer Zeit überall im Netz diese verpissten Cookies akzeptieren muss (sonst läuft die Website gar ned...) ne, seit Kurzem kommt dieses Arschlochsfenster jedesmal, wenn ich mein Chrome öffne...!!!
    Und bei Youtube der selbe Dreck !!!
    Die können mich bald Alle mal kreuzweise !!!


    Aber deine Videos sind trotzdem gut. Hatte ich ja schon mal erwähnt... ;) (kenn aber auch nicht Alle...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wenn es nicht unbedingt sein muss, lasse ich es dann einfach, wenn ich schon alles akzeptieren muss und zu allem ja und amen sagen soll.
    Ist einfach ein übler Dreck,den sie sich gerne behalten können.

  • Das wird alles immer extremer...!
    Heutzutage is einfach die totale Überwachung !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Aber deine Videos sind trotzdem gut. Hatte ich ja schon mal erwähnt... ;) (kenn aber auch nicht Alle...)

    Schönen lieben Dank mein Bester.^^

    Wahaaaas? Du kennst noch nicht alle? Jetzt wirds aber Zeit :) :) :)

    PS: Und ja. Ich stimme Euch zu. Es wird alles nur noch schlimmer. Und wenn bald Artikel 13 das komplette Inet killt sitzen wir alle wieder vor unseren Taschenrechnern oder Game und Watch Spielzeugen.^^

    5 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (14. September 2020 um 19:02)

  • Witzig. :D

    Ich finde auch den Soundtrack wieder mal richtig cool.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!