Marvel Land (Sega Genesis)

  • Marvel Land (Kurzbesprechung)

    Wir haben es hier wieder mit einem typischen 2D Platformer zu tun. Was macht man? Rennen, Hüpfen, Fliegen, Gegner ausschalten. Macht es Spaß? Auf jeden Fall. Grafik und Sound gehen auch okay obwohl die Musik mit der Zeit zu nerven anfängt. Was noch negativ ins Gewicht fällt ist die schwammige Steuerung die es einem unmöglich macht die Figur präzise zu steuern. "Slippery when wet". Das kennt man aber auch schon von den Bubsy Spielen. Was mich noch gestört hat sind die Bosskämpfe. Stein, Schere, Papier als Bosskampf? Euer ernst? Das macht null Fun und wenn man verliert wird man wieder an den Anfang des Levels gesetzt. Solche Kinkerlitzchen haben mir schon in diversen NES Games ordentlich den Spaß verdorben. Die Power Ups hingegen machen Spaß. Man kriegt bessere Flügel und kann Gegner aus dem Bildschirm peitschen.

    Fazit:
    Nichts für die Ewigkeit aber für ein paar vergnügliche Stunden durchaus geeignet.

    Irgendwann muss ich den Admin verprügeln ("kleiner Scherz"^^) wegen der doofen Youtube-Link Funktion.
    Wollte eigentlich ein Review des Spiels reinsetzen aber funzt net. Dann eben Longplay.^^

    7 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (11. September 2020 um 21:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!