Der unsichtbare Dritte / North by Northwest

  • Der unsichtbare Dritte oder auch North by Northwest erschien 1959 und ist ein Thriller (Länge: 2 Std und ca. 16min)

    Story:
    Durch einen dummen Zufall wird der Werbefachmann Roger Thornhill in eine Agentengeschichte geworfen und wird als George Kaplan wahrgenommen. Alles wird sehr kompliziert und wird zur Zielscheibe der Agenten und der Polizei.

    Meine Meinung:
    Der Film ist ziemlich gut gealtert. Die Story ist immer noch packend geschrieben dank Alfred Hitchcock. Eine kleine Liebesgeschichte ist auch drin und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Für mich persönlich ein nahezu perfekter Film mit wirklich atemberaubenden Szenen und einen schönen Verwirrspiel.

    9,5 von 10 Kaplans.

    Trailer:

  • Auf jeden Fall ein Hitchcock Film,den man gesehen haben sollte.Solche Filme schaue ich mir heute noch gerne an und gefallen mir deutlich besser, als das, was sonst so im TV läuft.Gehört ja auch zu seinen bekanntesten Filmen und das mit gutem Recht.

  • Auf jeden Fall ein Hitchcock Film,den man gesehen haben sollte.Solche Filme schaue ich mir heute noch gerne an und gefallen mir deutlich besser, als das, was sonst so im TV läuft.Gehört ja auch zu seinen bekanntesten Filmen und das mit gutem Recht.


    Sehe ich auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!