Probleme mit Bachelorarbeit!

  • Ich frage mich wieso du diese Frage gerade in diesem Forum stellst ?( :?
    Aber ich denke mal bevor du gar nichts hast und durchfällst ist eine Agentur ganz hilfreich. Allerdings wird das nicht grad billig werden nehme ich an. Mit einem fünfstelligen Betrag, schätze ich mal, kannst du bestimmt rechnen.
    Du kannst natürlich auch deinen Prof anrufen und ihn fragen wie es weiter gehen soll und ob du Aufgrund der "Corona Krise" einen Zeitaufschub bekommst.
    Welchen Titel trägt denn deine Bachelorarbeit?

  • Ich würde an der Uni anrufen und mir die Kontaktdaten des Professors (Email, Telefon) geben lassen. Ich meine, zur Not kann man eine kleine Videokonferenz machen; das sollte in meinen Augen ein Professor, der Arbeiten betreut, auch anbieten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!