Super Mario World Iggy´s Castle nicht spielbar?

  • Ich habe level 4 auf Yoshis Island in Super Mario World abgeschlossen und danach kommt ja eigentlich Iggy´s Castle, aber wenn ich mit A auf das Level klicke komme ich nicht in es hinein O.o . Kann mir bitte jemand helfen?

    Begeisterter Super Mario Spieler

    3 Mal editiert, zuletzt von wilo (9. April 2020 um 20:11)

  • Das hört sich in der Tat seltsam an. Hast du vielleicht das Schloss schon geschafft und vergessen, dass
    du es bereits abgeschlossen hast? In dem Fall könntest du testen, wenn du auf dem Schloss L und R gedrückt hälst und A drückst, auf diese Weise kann man noch einmal in die
    Schlösser rein, die man schon geschafft, jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann :)

    Ansonsten weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Eventuell könntest du einfach auch ein komplett neues Spiel, also einen neuen Spielstand beginnen und es erneut versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!