• Hallo möchte mich mal kurz vorstellen :)

    Ich bin 36 Jahre und komme aus dem tiefsten Osten. Meine Leidenschaft ist ausschließlich das sammeln aus dem SNES Bereich. Mein besonderer Fokus, liegt auf ein SNES Modul Fullset, sowie das sammeln von verschieden Konsolen Varianten mit OVP. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen mit den man sich austauschen kann.

    Gruß Rabbit

  • Willkommen!

    Das Full Set dürfte dir mit dem nötigen Kleingeld gelingen, viel Spass,Geduld und Glück dabei.

    Du sammelst auch unterschiedliche Konsolenbundles in OVP?

    Da würde es mich sehr interessieren, wenn du vielleicht mal deine Sammlung hier präsentieren würdest, welche Bundles du schon hast.
    Sammle ja selbst möglichst alles, was mir so im SNES Bereich begegnet.

  • Hallo wilo

    Aktuell bin ich bei ca. 350 Module also noch ein weiter weg. Momentan ist ein bisschen die Luft raus und konzentriere mich mehr auf Konsolen und Zubehör. Mir fehlen noch sehr viele Sporttitel die nicht grad geläufig im Umlauf sind und alles einzeln zu kaufen macht dann auch kein Spaß. ;(

  • Hallo Ark danke für die nette Begrüßung. Um mal ein paar aufzuzählen die mir fehlen

    Manchaster United Championship Soccer
    Mario Basler Jetzt geht's los
    Prebble Beach Golf Links
    Bryan Gigfs World Soccer
    TKO Super Championship Boxing
    Troy Aikman NFL Football
    Winter Olympics Lillehammer 94
    World Class Rugby

    Und noch viele mehr denke so an die 50 bis 60 Sportspiele fehlen mir

  • Bei Sportspielen wirst du aber keine Probleme haben,die alle zu bekommen,die gibt's wie Sand am Meer.Ist halt etwas Sucherei, möglichst viele Titel von ein und dem selben Verkäufer zu bekommen.

  • Ich glaube auch, dass man die gut bekommen kann; ich selber finde die Sportsachen auf dem SNES eh nicht so prickelnd, außer ein paar Ausnahmen wie ISSD oder NBA Jam T.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Longo (30. März 2020 um 11:08)

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    Zockst du denn auch aktiv oder hast dich nur auf das Sammeln spezialisiert?

    Sammeln, aber nicht zocken...???
    Sollte es denn tatsächlich solche Freaks geben...???

    :?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nur dass deine Links, die du immer mal wieder reinstellst, für mich nicht zu gebrauchen sind !
    Habe ebenfalls schon einige SB-Module in dieser Preiskategorie gesehen, aber die würde ich niemals kaufen...
    Da zahle ich lieber paar Euro mehr, und hab dafür kein "angeschimmeltes" Modul...!

    Weiß auch nicht, warum dich das immer noch verfolgt... :?
    Ich habe mein Modul ja längst bekommen, für 60 Euro, und der Zustand ist 1A ! (alles was drunter lag, is gammeliger Schrott, vom Zustand her !) Somit is dieses Thema für mich abgeschlossen.

    Und zu den nichtzockenden Sammlern,
    na mir solls ja letztlich recht sein, aber ich finde das trotzdem absolut sinnlos !
    Ein Sammler von Videospielen, welcher selbst nicht zockt...??? Das wäre ja fast so wie ein Filmesammler, welcher eigentlich nur Talkshows schaut, oder so...
    Ne, sowas akzeptiere ich nicht !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja ich wollte es eigentlich wieder löschen, da ich dachte er geht bestimmt in die Luft :D


    Viele haben einfach keine Zeit zum zocken wegen Arbeit Kinder etc. Und wenn mal Zeit ist dann zocken sie die neuen Spiele. Fühlen sich aber trotzdem zu den Spielen ihrer Kindheit hingezogen. Ich stell mal eine These auf und behaupte, dass der Anteil der Sammler die selbst nicht zocken höher ist als der Anteil von Sammlern die aktiv zocken. Natürlich habe ich keinerlei Belege dafür :). Mann könnte höchstens eine Umfrage starten!

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    Ja ich wollte es eigentlich wieder löschen, da ich dachte er geht bestimmt in die Luft :D

    :D

    Der war auf jeden Fall gut ! ;)


    Und zu Allen, die wegen ihrer Kinder etc. keine Zeit haben zu zocken... :rolleyes:
    Da sag ich nur,
    selber schuld !
    Wer solche Fehler in seinem Leben begeht, der soll auch dafür büßen ! :P

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!