• Ja es gibt die Möglichkeit NES Spiele mit der VR Brille zu spielen (laut Angaben des Entwicklers arbeitet er daran seit 2015)

    Wie das ganze aussehen kann (Um den Effekt zu erleben, kann man es nur selber probieren).
    3DNes VR

    Man kann das ganze auch auf Steam benutzen.
    https://store.steampowered.com/app/954280/3dSen_VR/

    Bedenken muss man noch dabei, dass das ganze im Early Access Zustand ist. Geplant ist die Fertigstellung Ende 2020.

    Wie findet Ihr die Idee. Wenn sowas gut ankommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass der SNES als nächstes dran ist :D

  • Das ist wirklich cool, hätte ich VR, würde ich dies sofort ausprobieren, denn gerade das zocken von
    Spieleklassikern auf eine etwas neue Art und Weise muss so zoll sein. Und mir gefällt auch die 8-Bit
    Block Optik richtig gut!

  • Also wow!! Ich finde das sieht fantastisch aus! Das hat bestimmt einen enormen Toy-Effekt in VR. Die Stelle im Video, wo er ganz nah an das Probotector Sprite ran geht, hat mich wirklich geflasht...und das dann in VR? Hammer! Absoluter Hammer!

    Vor allem aber das Zelda - das möchte ich unbedingt mal in dieser Optik zocken :)

  • Nein, bist du nicht Horst_Sergio!

    Ich honoriere zwar die enorme Arbeit und den sicher unglaublichen Zeitaufwand,ABER gefallen tut es mir auch nicht.Für mich sieht es unspielbar aus, mir gefällt die herkömmliche Art und Weise um Welten mehr.
    Aber seine Arbeit verdient Respekt,auch wenn ich es nicht auf diese Art spielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!