• Mal eine kleine Anküngung: Nächste Woche startet der große RETRO BATTLE 2019 auf sechs Youtube Kanälen. J
    Hier schon mal ein Trailer, alle Infos findet ihr in der Videobeschreibung:

    Emzett und ich werden dabei sein, schaut doch mal vorbei. :]

  • Nun weiss ich auch, wie die Spielregeln lauten.Auch wenn es im ersten Game nicht geklappt hat, es kommen ja noch einige.Ich hätte mit Sicherheit nicht mal einen Fight gewonnen.(im höchsten Schwierigkeitsgrad ist es ja irr, wenn man das Spiel nicht in und auswendig kennt)
    Bin schon gespannt,welche Games die Leute gewählt haben.Fürs nächste Spiel,viel Glück!

  • Danke! Und ja, das war nicht unbedingt meine beste Leistung :P Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel aber schon ziemlich knackig. Noch ist aber alles drin, also ich bin noch guter Dinge. :]

  • Das kann natürlich niemand garantieren :D Aber ich denke meine Mitstreiter halten sich schon daran. :)
    Stand jetzt wird mir diese Performance für den dritten Platz in dieser Runde reichen!

  • Egal wie simpel das Spielprinzip ist, für mich ist es eines der unterhaltsamsten Games ever.Kann ich immer wieder spielen, also Arkanoid.
    Besonders knifflig wird es aber, wenn sich der Balken verkleinert.Auf dem Gameboy hatte ich es auch, war immer ein Mords Gaudi.Bin gespannt, wieviel da deine Konkurrenten zusammen bringen.
    Danke fürs Video, war wieder richtig unterhaltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (9. Juli 2019 um 20:05)

  • Zitat

    Original von Link
    Egal wie simpel das Spielprinzip ist, für mich ist es eines der unterhaltsamsten Games ever.Kann ich immer wieder spielen, also Arkanoid.
    Besonders knifflig wird es aber, wenn sich der Balken verkleinert.Auf dem Gameboy hatte ich es auch, war immer ein Mords Gaudi.Bin gespannt, wieviel da deine Konkurrenten zusammen bringen.
    Danke fürs Video, war wieder richtig unterhaltsam.


    Dankeschön. :) Also ich denke diesmal schneide ich nicht ganz so gut ab. :P

  • Ist das die Aufnahmeprüfung für die McDonalds Qualifikation des Burgerdrehers?
    Das Spiel hab ich noch nie gesehen, aber wäre auch kein Titel gewesen,den ich mir für meinen GB gekauft hätte.Deine Leistung war ja richtig gut, für ein Game, das du noch nie gespielt hast.

    Gratulation zum Burgerbaumeister der Klasse A!

  • Ich kannte es wie gesagt auch nur von anderen Retro-Kanälen, allerdings eher die C64 Version. Macht eigentlich schon Spaß, aber wäre früher sicher auch keines meiner Wunschspiele gewesen, ich mochte hauptsächlich Actionplattformer, Shmups und Rennspiele. :)

  • Retro Battle Runde 5 mit Parodius :) Ihr merkt, ich war während dem spielen nicht ganz glücklich mit meiner Leistung, tatsächlich sollte das aber für Platz 1 in dieser Runde reichen :)

  • Obwohl es mir viel zu bunt und kitschig ist, habe ich es lange Zeit sehr gerne gespielt.Ich glaub,ich hab auch recht lange mit dem Schwein gespielt, oder war es der Pinguin, keine Ahnung.
    Ich finde die Endgegner immer extrem geil und auch die Animation ist spitze.

    Alle Achtung! Respekt! Mit dem Anfangsschuss den Zwischengegner zu besiegen ist eine gute Leistung.

    Wieder ein super Video.thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!