The Game Das Geschenk seines Lebens

  • The Game Das Geschenk seines Lebens erschien 1997 bei uns und es ist ein Thriller
    Story (Quelle: Google.de)

    Zitat


    Der Konzernchef Nicholas bekommt von seinem Bruder ein mysteriöses Geschenk zum Geburtstag: die Teilnahme an dem speziell für ihn entwickelten Spiel von Consumer Recreation Services. Weder weiß er, wann das Spiel beginnt, noch, was es zum Ziel hat. Misstrauisch und widerwillig macht er sich auf den Weg, um den intensiven Einstufungstest der Firma über sich ergehen zu lassen.

    Meine Meinung:
    Sehr spannender Film wo man keine Sekunde langeweile hat. Die Story ist gut geschrieben und obwohl man über die groben Inhalte bescheid weiß, kann man nicht unbedingt vorhersagen was als nächstes passiert. Das Ende war der Hammer meiner Meinung nach. Man kann auch heute noch gut angucken. Ein toll gemachter Film.

    Trailer:

  • Das ist wirklich lange her,aber ich kann mich noch gut erinnern, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
    Die ein oder andere unerwartete Wendung und wirklich sehr spannend.Wahrscheinlich heute auch noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!