Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » RetroGamesCon inklusive ClassicToysCon und GermanComicFair 16.02.2019 in Bielefeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

RetroGamesCon inklusive ClassicToysCon und GermanComicFair 16.02.2019 in Bielefeld  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das Event für RetroGames, Comics und ClassicToys kommt nun auch nach Bielefeld.

RetroGamesCon
Videospiele, Heimcomputer und Konsolen der 70er, 80er und 90er

ClassicToysCon
Spielzeugklassiker, Actionfiguren und Kultspielzeug aller Art

GermanComicFair
Comics und Raritäten ab 1960, von Superhelden über Anime bis hin zu den Lustigen Taschenbüchern.

Einlass und Beginn: 11:00 Uhr

Eintrittspreis > 6 Euro

Erscheint her bitte auch zahlreich, da Sie für uns auch etwas Werbung machen. Fotos bitte auch nicht vergessen
Danke.

Bildanhänge:
Dateiname: Plakat_all_dreia_klein.jpg
Dateigröße: 221.36 KB
Download Downloads: 0

Meine SNES Sammlung
21.01.2019 20:09 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mother Brain

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant und ist gar nicht mal so weit von Zuhause weg.

22.01.2019 00:02 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, dass das in meiner Geburtststadt stattfindet!! Boah, ich müsste da sowas von hinfahren.
Na toll, jetzt muss ich meine Urlaubspläne überdenken, denn das ist ja ein wahrer Traum: Retrokonsolen + Games, Actionfiguren, Comics und Animes.
Falls ich hinfahre, werde ich mich nochmal melden, um mal wenigstens Hallo zu sagen

22.01.2019 12:12 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Ich hoffe doch, dass die Con super lief?

Seit Donnerstag liege ich leider krank im Bett, sodass die Con für mich ausgefallen ist. :/
Freue mich auf Berichte und mögliche Bilder

17.02.2019 13:34 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Ich habs leider auch nicht geschafft.
Hoffe, dass das in ähnlicher Form und auch in der Umgebung noch mal stattfindet. Vielleicht auch sogar in Richtung Hildesheim, das wär total super.
Mit der Retrobörse in Hannover hat es sich ja scheinbar erledigt.
Wär jedenfalls schön eine ähnliche Veranstaltung "in der Nähe" zu haben.
Es lohnt sich jedenfalls nicht, 150 Kilometer oder mehr zu fahren, nur um dann das Angebot von Ebay live zu sehen.

17.02.2019 15:15 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Horst_Sergio

Mit der Retrobörse in Hannover hat es sich ja scheinbar erledigt.

Es lohnt sich jedenfalls nicht, 150 Kilometer oder mehr zu fahren, nur um dann das Angebot von Ebay live zu sehen.

Welche Börse in Hannover meinst du ?
Laut meinen Erfahrungen sind sowelche Börsen Preise sehr gemischt was sich auch anhand der Fotos bestätigt hat (RetrogamesCon).

Meine SNES Sammlung
17.02.2019 22:12 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Ich meine die Retrobörse, die sonst andauernd im Ruhrpott und Süddeutschland stattfindet.
Die Börse gabs letztes und vorletztes Jahr halt auch in Hannover.
Mr. Polara und ich sind im Herbst ja gemeinsam auf die Retrobörse nach Hamburg gefahren. Ich hab mich dort mit dem Veranstalter unterhalten und der meinte, dass die Lokalität in Hannover nicht mehr zu den bisherigen Konditionen zu mieten sei.
Damit scheint Hannover wohl gestorben zu sein. Einen weiteren Termin gibts bisher jedenfalls nicht.
Nach Hamburg fahren ist eine Sache. Das sind etwa 120 Kilometer von hier aus. Bielefeld ist in etwa ähnlich weit entfernt.
Aber eine längere Reise würde sich für meine Begriffe wohl eher nicht lohnen.

Ich will damit jedenfalls nur sagen, dass es schön wäre, weitere Veranstaltungen dieser Art so mehr oder weniger vor der Haustür zu haben.

17.02.2019 22:44 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ok. Termine findest du ja immer hier: (Bis jetzt kein Termin für Hannover)
https://www.retroboerse.de/termine.htm

Neben dem kaufen ist übrigens das Treffen der Leute ein Hauptaugenmerk von sowelchen Börsen wie du es ja auch mit Mr. Polara gemacht hast

Meine SNES Sammlung
18.02.2019 21:37 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Mother Brain

Ich sag ja, ich hab mit dem Veranstalter der Börse gequatscht und der meinte, Hannover sieht generell eher schlecht aus.
Ich schätze also nicht, dass es dort in nächster Zeit (also überhaupt) ne Börse geben wird.

18.02.2019 22:40 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: