Repro oder Originial? (Spiderman Venom Maximum Carnage)

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin neu hier und will mich schonmal direkt entschuldigen, falls das der falsche Thread ist.

    Ich habe mir auf eBay eine Spiderman Venom Maximum Carnage OVP Version ersteigert, jetzt fang ich erst nach dem Kauf an an der Echtheit des Spiels zu zweifeln. Das ganze ist noch nicht angekommen, aber ich stelle mal paar Bilder von der Anzeige rein. Wäre wirklich super wenn sich jemand der sich mit so etwas auskennt einen kurzen Blick drauf wirft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man es Anhand folgender Bilder erkennt :/

    LG

  • Bei mir werden beide Bilder total verzerrt dargestellt und somit kann ich fast nichts erkennen.Jedoch habe ich gesehen, dass der Zustand der Verpackung auf der Vorderseite sehr schlecht ist, was gegen eine Repro spricht.Repros sind Neuware und werden sicher nicht absichtlich so zerkratzt wie die Front des hier abgebildeten Bilds, um als Original durch zu gehen.

    Auch das Foto von der Rückseite zeigt einen nett ausgedrückt schlechten Zustand (die eine Lasche sieht so aus,als hätte ein Mäuschen daran geknabbert)

    Anleitung und Modul kann ich aufgrund des verzerrten Bilds nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Link

    Anleitung und Modul kann ich aufgrund des verzerrten Bilds nicht beurteilen.

    Am besten immer die Dateianhänge runterladen. Dann wird auch nichts verzerrt dargestellt. Dies als kleiner Tipp.

    Ja erkenne auf den ersten Blick auch keine Besonderheiten. Sicher kannst du nur sein, wenn du das Modul öffnest.

  • Vielen Dank für die extrem (!!!) schnellen Antworten (:

    Ich stelle die Bilder einfach mal rein wenn’s ankommt, war nur etwas verwundert dass so wenig mitgeboten haben, weil bis auf die Verpackung scheint das ja n richtiger Schnapper gewesen zu sein :)

    Nochmal Danke :D

  • Du hast den Grund auch schon genannt, wenn die OVP in schlechtem Zustand ist, bieten einfach weniger Leute mit, die die Sachen komplett in gutem bis sehr gutem Zustand suchen.Wirst du auch bei Auktionen so finden, wenn es nur ums Modul geht.

    Dann Gratulation zu deinem Schnäppchen

  • Der letzte Stand der Dinge war schon richtig schwer zu unterscheiden.Da sah die Platine wie ein Original aus,ich hätte keinen Unterschied erkennen können.
    Wie es die Hersteller und Verkäufer von Repros machen, weiss ich nicht, dürfte einiges an Mehraufwand bedeuten, wenn man es "echt" aussehen lassen möchte.Eine einfache Kosten-Nutzen Rechnung.

    hier habe ich ein kurzes Video gefunden, jedoch wirst du sofort merken, dass man schon vom Cover her erkennt, dass es kein Original ist.

    der Anhang ist eine Repro, die früher mal leicht anhand der Kabel zu erkennen war. Heute????? Keine Ahnung!

    hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=qVlmnEuJQ9o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!