• Hallo Leute mein Name ist Jason bin 25 Jahre alt und komme aus Minden. Ich hab damals mit dem Super Nintendo angefangen zu spielen und kann es bis heute nicht lassen :D.

    Ich freue mich auf euch ^^

    MFG: DerJason

  • Na dann herzlich willkommen. Kannst ja gerne etwas mehr über dich schreiben, wenn du möchtest, wie zum Beispiel was du so machst, oder für Spiele du so gerne zockst etc... :)
    Auf jeden Fall aber viel Spaß hier!

  • Danke :D Also zurzeit zocke ich viel gta 5, Pubg, Portal Knights und sonst auf den SNES Super Mario World, Plok und Zelda. Hobby´s sind Zocken und am pc´s bzw Konsolen rumschrauben. :D :D

    Sry wenn nicht viel von mir kommt, hab noch selbst mit mir zu kämpfen ^^

  • Hallo Jason (High Five nach NRW <3 )

    Viel Freude zwischen den Freaks hier im Forum ^^ Sind alle ganz nett hehe:D

    Meine erste Konsole, auf der ich was spielte, war eine Sega Megadrive und anschließend hatten wir für eine leeeeeider sehr kurze Zeit eine NES, auf der wir Duck Hunt, Tanks 1990, Popeye und all sowas gezockt hatten (was vermisse ich diese Zeit T.T ).
    Die SNES bekamen wir Mitte/Ende der 90er, so um 1997, als meine Klassenkameraden sowas tolles hatten und ich das selbstverständlich zu Hause auch spielen wollte.

    Das Modul von Plok hatten wir auf einem Flohmarkt für wenig Mark gekauft. Mein Stiefvater hatte es uns Kindern damals gekauft und wir zockten es sehr oft, schafften es aber nie komplett durch zu zocken :/

    Naja, jedenfalls ganz viel Spaß hier mit uns und beim Sammeln und Zockööön

    MarioKartPrinzessin

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Hallo Jason,

    bezieht sich dein Nick auf Jason Voorhes?Bist eigentlich etwas zu jung um bei der Ausstrahlung von Teil 1 dabei gewesen zu sein, aber das schliesst ja nicht aus,Fan davon zu sein.

    auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und vielleicht zeigst du ja mal was von deinen Schätzen hier im Sammlungsthread.

  • Hallo Jason,
    willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe Freddy meldet sich auch noch an, dann erleben wir doch noch Freddy vs Jason 2 ;)

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!