Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » The Incredible Hulk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 8940

The Incredible Hulk  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Incredible Hulk erschien 1994 als Pal und als US Version und es ist ein Jump and Run / Prügler

Wir kämpfen uns regelrecht in 5 Levels durch die Level. Hulk hat verschiedene Schlagattacken, die abhängig von unseren Power Level sind (Durch Pillen erhalten wir mehr Energie/Power). So können wir z.B. die Gegner zerschmettern, mit einen Sturmangriff zerstören usw. Sind wir quasi am Nullpunkt der Energie angekommen, verwandeln wir uns zurück in Dr. Banner. In dieser Form sind wir fast den gegnerischen Attacken ausgeliefert. Vorteil in dieser Form ist, dass wir Bereiche aufgrund der Größe erkunden können, die wir mit Hulk nicht erreichen können. Wehren können wir uns nur minimal, wenn im Level ein Waffenitem liegt.

Das Spiel macht eigentlich recht viel Laune, ist aber insgesamt ein guter Durchschnitt. Da fehlt an manchen Ecken im Leveldesign z.B. irgendwie der Pfiff. Für Zwischendurch ist das Spiel aber ganz nett. Was definitiv noch fehlt ist der 2 Spieler Modus. Das hätte das Spiel bestimmt noch enorm aufgewertet.


Bildanhänge:
Dateiname: Hulk1.gif
Dateigröße: 26.70 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Hulk2.gif
Dateigröße: 29.16 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Hulk3.gif
Dateigröße: 20.57 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Hulk4.jpg
Dateigröße: 49.49 KB
Download Downloads: 1



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 04.04.2018 20:22.

04.04.2018 20:21 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 5533

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hulk hab ich zwar nie durchgespielt, aber ich habs in gar nicht mal so übler Erinnerung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ein Comic-Fan bin und daher mich eher mit solchen Spielen anfreunden kann.
Dieses Spiel wäre für mich beispielsweise auch ein Review wert und ich denke, ich werde das bald mal in Angriff nehmen



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/Ark.png
05.04.2018 10:30 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott




Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 6590

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war einer der ersten Titel,die ich mir am Anfang für meine Sammlung gekauft habe.Deshalb hab ich keinerlei Erinnerung mehr,wie das Spiel so ist.Auf den Bildern sehen die Hintergrundmotive etwas schwach aus,aber Hulk finde ich sowieso spitze,kann mich noch an mein erstes Comic mit ihm erinnern.Die Filme mit Edward Norton und Eric Bana fand ich sch*****,dann lieber Lou Ferrigno.



__________________
05.04.2018 13:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum