Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » H-O » Mighty Morphin Power Rangers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Mighty Morphin Power Rangers  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mighty Morphin Power Rangers erschien 1994 als US Version und 1995 als Pal und Jap Version.

Es ist ein Sidescroll Beat em Up wo wir einen Charakter wählen können. Dies wären: Trini, Billy, Jason, Kimberly und Zach.

Beeindruckend ist beim Spielstart schonmal dass die Titelmelodie erklingt mit Vocals.

Es geht wohl mal wieder um die Hexe Rita, die den Power Rangers in die Quere kommt und so machen sich die Charaktere auf den Weg und versuchen den Bösen das Leben schwer zu machen.

Die Charaktere unterscheiden sich alle in den Attacken. Interesssant ist hierbei zu erwähnen, dass man im Level eine Umwandlung durchmacht von normal zum Ranger (etwa in der Hälfte des Levels). In der Ranger Form erhält man 1 Spezialangriff (für nur eine Benutzung im Level), der alle Gegner auf den Bildschirm umhaut. In späteren Leveln gibt es auch noch Jump and Run Passagen + Megazord Kämpfe.

Was haltet Ihr von diesem Spiel ?
Ich finde es ja wirklich ok. Da kann man nicht meckern. Mich wundert es sehr, dass das Spiel so schlecht in der Presse früher abgeschnitten hat.
P.S. Danke für die Inspiration zum vorstellen an: MarioKartPrinzessin

Bildanhänge:
Dateiname: Mighty_Morphin_Power_Rangers1.gif
Dateigröße: 13.30 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Mighty_Morphin_Power_Rangers2.gif
Dateigröße: 11.85 KB
Dateiname: Mighty_Morphin_Power_Rangers3.gif
Dateigröße: 8.48 KB
Dateiname: Mighty_Morphin_Power_Rangers4.gif
Dateigröße: 11.25 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 20.09.2017 21:04.

20.09.2017 21:03 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah,... das ist vielleicht lange her, dass ich dieses Spiel gezockt hatte. Ich habe die Serie als Kind auch gerne geschaut.
Doch irgendwann gerät sowas halt mal in Vergessenheit... das Spiel habe ich auch als gar nicht mal soo übel in Erinnerung.
Müsste es mal wieder anspielen!

20.09.2017 21:59 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr zu empfehlen ist auch das andere Spiel "Mighty Morphin Power Rangers-The Movie". Es gehört zu meinen absoluten Heiligtümern und wird auf goldenen Tabletts durch meine Wohnung getragen

PS: Sehr gerne doch! Danke wilo, dass du mir hier dankst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 20.09.2017 23:16.

20.09.2017 23:13 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von MarioKartPrinzessin
Sehr zu empfehlen ist auch das andere Spiel "Mighty Morphin Power Rangers-The Movie". Es gehört zu meinen absoluten Heiligtümern und wird auf goldenen Tabletts durch meine Wohnung getragen

Es gibt zu dem Spiel noch keinen Thread. Wenn du willst, darfst du es gerne vorstellen.

@Ark: Ja spiel das mal ruhig an. Ich war recht überrascht davon, dass es doch so ein Fast Paced Gameplay besitzt . Hast du auch diesen schlechten Kritiken gelesen ? https://ninretro.de/game-1-3544.html
Ich weiß es ist lange her, aber da gibt es schon ganz schöne Meinungsunterschiede. In der Regel waren diese Testberichte gar nicht so übel, aber bei diesen Spiel ist es doch extrem auffällig.

Meine SNES Sammlung
21.09.2017 17:48 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ja das stimmt, einige Testberichte kenne ich noch. Manchmal hat man das Gefühl, dass einige schlechte Bewertungen nur deswegen erfolgt sind, da man die Power Rangers an sich nicht so
mochte oder so

Ich frage mich, wie die Spiele bei mir abschneiden würden, wenn ich ein Review schreiben würde...

21.09.2017 19:55 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Shy Guy

Mein Fazit: Für zwischendurch ganz witzig – auch dann, wenn man mit der Vorlage nichts anfangen kann

Power Rangers ist ein nettes kleines Prügelspiel für zwischendurch. Es ist leider nichts was einen lange beschäftigen wird, dafür sind die sieben Level – Pardon ich meine natürlich Areas – einfach viel zu schnell durchgespielt. Dafür ist es aber umso beeindruckender, wie viel Abwechslungsreichtum man hier reingepackt hat. Zwar krankt das Spiel, wie alle Brawler, unter einem sehr eintönigen Gegnerdesign, aber dafür gibt es zur Abwechslung ein paar nette Jump-Einlagen. Und die letzten beiden Stages entpuppen sich als witzige Megazord Beat 'em up-Variante. Wer das Game günstig auf dem Flohmarkt einsackt, macht jedenfalls nichts falsch. Sammlerpreise ist es hingegen höchsten für harte Power Rangers-Fans wert.

03.04.2019 16:57 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont

Oh man, da werden Erinnerungen wach!
Als Kind haben mir meine Eltern nie Videospiele gekauft, durfte die immer nur in der Videothek ausleihen.
Habe u.a. dieses Spiel immer wieder ausgeliehen, ich glaube sogar, dass meine Eltern unter dem Strich weniger für das Spiel bei einem Neukauf bezahlt hätten als die ganzen Leihgebühren

05.04.2019 08:55 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

Kaum zu glauben, aber ich kenne keinen einzigen Titel der Reihe!
Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, aber wenn ich mal ein passendes Exemplar finde, kauf ich es mir.
Aussehen tut es ja eher bescheiden, erinnert mich irgendwie an "Sailermoon",aber das ist eher zum Kotzen.

05.04.2019 10:21 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Dr. Wright

Ich finde das Spiel auch absolut in Ordnung, kein Meilenstein, aber die Reviews damals waren pures Power Rangers Bashing, einfach weils gerade cool war die Power Rangers scheiße zu finden. Ich frag mich da zum Teil ob die Tester das Spiel überhaupt gespielt haben.

05.04.2019 19:12 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario

Die Testergebnisse der Total! waren damals ziemlicher Murks. Bei denen machte sich generell deutlich bemerkbar, dass sie für Beat 'em Ups nicht viel übrig hatten.
Ninja Warriors ist bei denen auch total durchgefallen, ebenso wie Knights Of The Round und Legend.
Ich glaube, der Total! konnte es nicht kindgerecht genug sein. Prügeln war da nicht so die Ansage.

05.04.2019 19:48 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Mr. Miyamoto

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Die Testergebnisse der Total! waren damals ziemlicher Murks. Bei denen machte sich generell deutlich bemerkbar, dass sie für Beat 'em Ups nicht viel übrig hatten.
Ninja Warriors ist bei denen auch total durchgefallen, ebenso wie Knights Of The Round und Legend.
Ich glaube, der Total! konnte es nicht kindgerecht genug sein. Prügeln war da nicht so die Ansage.

Eine schreckliche Vorstellung,wenn das dort schon damals so gesehen wurde.Jetzt wundert mich heute gar nichts mehr, wenn ich diverse Berichterstattungen im TV sehe!!!

Ich für meinen Teil fand Legend richtig gut und Kotr auch.Hab mir jetzt 2 Clips zu PR FE und PR TM auf YouTube angeschaut.
Das PR the movie schaut ganz nett aus, mehr aber nicht.Beim Fighting Edition finde ich die Grafik deutlich besser,aber halt nach dem Street Fighter Prinzip,also nix neues.Ist dann eher Geschmacksache.

06.04.2019 08:15 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario

Sowohl das normale Power Rangers als auch Power Rangers: The Movie sind gewöhnliche Beat 'em Ups, die natürlich nicht an Ninja Warriors heranreichen, aber beide sind überdurchschnittlich gut.
Meiner Meinung nach ist The Movie deutlich besser als das normale Power Rangers, aber auch deutlich schwerer.
Das Fighting Game ist auch gut.
Zeo Battle Racers fällt als Mario Kart Klon ziemlich aus dem Rahmen - spielerisch eher so na ja.

06.04.2019 10:59 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Diddy Kong

Ich hab die Power Rangers schon immer wie die Pest gehasst aber das Spiel hat mir ein paar vergnügliche Minuten beschert.
Wusstet ihr das einer von den Power Rangers, Skylar Deleon derzeit in der Todeszelle sitzt und
auf seine Hinrichtung wartet?

22.09.2020 20:29 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
SNES Freak

Was hat er getan ? Seine Ranger-Kollegen gekillt ???
Mit seinen Kräften könnte er doch eigentlich ganz leicht aus dem Knast entkommen...

Hab mir die Rangers früher eigentlich schon oft reingezogen.
Aber selbst damals war das schon extrem billig... aber trotzdem unterhaltsam.

22.09.2020 20:40 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

Hat mit seiner Freundin nen reichen Typen auf ner Yacht gekillt und im Meer versenkt.
Krasse Scheiße.

22.09.2020 21:10 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ich bin zwar kein Power Rangers Fan und kann mich daher auch irren, aber er hat doch gar keinen Ranger gespielt, sondern war nur eine kleine Nebenrolle in einer Folge der Serie?
Jedenfalls trotzdem ziemlich krass, was die abgezogen haben, da hat man echt kein Mitleid!

23.09.2020 00:34 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Diddy Kong

23.09.2020 02:10 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
SNES Freak

Na so'n böser Junge...

Hab auch keine Ahnung, wen oder was der in der Serie gespielt hat...
Kannte da eigentlich gar keinen Schauspieler vom Namen her...

War ja sowieso nur Trash.

23.09.2020 09:00 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Cybermaker Cybermaker ist männlich
Baby Yoshi

Hab ich gestern angezockt.
Cooles Beat Em Up. Man spielt einen Teil des Levels als Normalo - den anderen Teil als Ranger. Fuer Zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

29.04.2021 13:16 Cybermaker ist offline Beiträge von Cybermaker suchen Nehmen Sie Cybermaker in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Samus

Bildanhänge:
Dateiname: aaaaaaaa.jpg
Dateigröße: 141.34 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Ladies___7904106_2.jpg
Dateigröße: 33.53 KB
Dateiname: a11.jpg
Dateigröße: 60.73 KB

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 30.04.2021 18:30.

30.04.2021 11:57 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz