Krusty grüßt Euch Alle recht herzlich !

  • Servus Leute,

    seid gegrüßt, Freunde der besten Konsole aller Zeiten ! :]

    Ein wirklich schönes Forum, dachte ich mir, und wollte ganz einfach auch daran teilhaben. :)

    Zu meiner Wenigkeit,
    ich bin Jahrgang 79 und wirklich von ganz Anfang an dabei !

    Hatte meine Anfänge bereits schon als kleiner Hosenpuper, mit den ersten Spielkonsolen überhaupt, die Atari's...
    Nach den Atari's, diversen "Telespielen" und LCD-Spielen, bin ich schließlich beim C64 und dem allerersten NINTENDO GameBoy gelandet. Damit gings dann richtig los... :)
    "Ein neuer Zocker war geboren" ! 8)
    Das kultige NES konnte ich leider nie mein Eigen nennen, jedoch, das legendäre SUPER NINTENDO ! :]
    Ich war von Anfang an in diese Konsole verliebt. Eine liebe, welche bis zum heutigen Tage anhält... (und für alle Zeit...)
    Ich liebte auch SEGA, aber NINTENDO war trotzdem schon immer mein Favorit !
    Meine Nr. 2 in Sachen NINTENDO-Konsolen, ist der GAMECUBE ! Welchen ich ebenfalls seit seiner Erscheinung besitze.
    Ich habe auch noch eine Playstation 1 und eine XBOX 360.
    Ich liebe all meine Konsolen, aber das SUPER NINTENDO ist ganz ganz speziell... (ist ja auch meine allererste, eigene Konsole...)

    Ich bin ein großer Fan von allen, klassischen SUPER MARIO Games, Rollenspielen, Action Adventures und Puzzle-Games.


    So, ich denke, das war nun erstmal genug von mir... :D

    Bis dann, Leute...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Gruß zurück und herzlich Willkommen. :)

    Das klingt nach einem relativ vertrauten Lebenslauf. Habe meine ersten spielerischen Gehversuche im Vorschulalter mit der Philips G7400 unternommen und hing dann auch einige auf Atari fest. Zum Glück waren meine Eltern seinerzeit aber auch recht interessiert an den Games und so stand dann auch bald ein NES in der Bude. Aber das SNES hat dann alles in seine Schranken verwiesen und das tut es bis heute. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Tja Baujahr 1979 das kenne ich.
    Damit ist man dann voll in die Nintendo Welle gekommen.
    In der Schule waren alle Nintendo verrückt.
    Und die Nintendo Ecken in den Kaufhäusern sind so verrückt auch nie wieder gewesen wie damals....Schön wars....

  • Willkommen im Forum.schöner "Konsolenlebenslauf".Klingt alles recht vertraut, jedoch bin ich mit dem NES aufgewachsen und bin später auf SNES umgestiegen.

    viel Spass hier im Forum, vielleicht zeigst du ja mal einen Teil deiner diversen Sammelgebiete.

  • Vielen herzlichen Dank, für eure nette Anerkennung ! :)

    Ich seh schon, hier bin ich genau in der richtigen "Familie"... :)


    @Link

    Yo, no problem, sehr gerne würde ich Euch auch meine Sammlung zeigen.
    Habe auch schon den richtigen Bereich dafür gefunden, jedoch momentan keine Kamera am Start...
    Sobald ich die Fotos gemacht habe, kommt mein Beitrag dazu.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (2. Juli 2017 um 23:47)

  • Habe meine Sammlung nun reingestellt. (erstmal ohne Bilder...)

    Ist auch nicht gerade die Größte...
    Kein Vergleich, zu deiner MEGA-Sammlung !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Krusty wünscht Euch Allen ein Frohes Neues Jahr ! :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!