Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Widkin´s Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Widkin Widkin ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Updates,

so nach langem mal meine Neuzugänge :-)

Bildanhänge:
Dateiname: Zubehör.jpg
Dateigröße: 67.90 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Terminator.jpg
Dateigröße: 52.03 KB
Dateiname: Lethal_Enforcers.jpg
Dateigröße: 51.32 KB
Dateiname: SEGA_Regal.jpg
Dateigröße: 50.21 KB
Dateiname: HDR_Regal.jpg
Dateigröße: 53.51 KB
Dateiname: Spieleberater.jpg
Dateigröße: 98.16 KB

15.09.2018 11:51 Widkin ist offline Beiträge von Widkin suchen Nehmen Sie Widkin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenne ich mal ein Update.Sieht man bei Lethal Enforcers nur die Anleitung nicht, oder war die nicht dabei?
Woher hast du das Game bekommen, wenn man fragen darf.Deutschland,GB oder Australien?

16.09.2018 06:21 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Leider fehlt die Anleitung bei Lethal Enforcers, also wenn die einer rumliegen hat... :-)

Das hab ich zusammengestückelt Modul und Justifier sind aus GB und die OVP mit inlay aus Frankreich.

16.09.2018 10:14 Widkin ist offline Beiträge von Widkin suchen Nehmen Sie Widkin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Interessant! Ist die Verpackung eine französische Version oder auch UKV?

Ich nenne das mal Glück, wenn du nur die OVP für das eher seltene Spiel allein bekommst, ich hätte Revolver und Modul sicher nie separat gekauft.

Wenn du nur die Anleitung suchst, rate ich dir auf Ebay Ausschau zu halten, privat ist mir sowas in all den Jahren noch nie unter gekommen,da ja auch das Spiel so selten auftaucht und es nicht wie eine Super Mario Kart Anleitung in fast jedem Haushalt zu finden ist.

16.09.2018 19:19 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

OVP is auch UK.

Schaue regelmäßig bei Ebay nach der Anleitung, hab sie aber noch nicht gesehen.

16.09.2018 19:34 Widkin ist offline Beiträge von Widkin suchen Nehmen Sie Widkin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Mit viel Geduld wird dir schon eine über den Weg laufen und preislich müsste es sich auch in Grenzen halten.Oder du kaufst bei besonders4youser,da ist sie dann schon mal gut 200-300€ wert.

17.09.2018 07:11 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: