Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Der Beginn meiner Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
para para ist männlich
The Big-Boo

Der Beginn meiner Sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind die ersten Wochen vergangen und das ein oder andere Spiel ist bereits in meiner Vitrine. Ich sammle rein aus Leidenschaft, nicht für den Gewinn oder als Anlage. Vorwiegend suche ich mir Spiele die ich in meiner Kindheit hatte ode damals haben wollte, und primär mit OVP und Anleitung. Ab und zu, wenn ich am Flohmakrt Spiele um die 5 Euro auch finde, kaufe ich nur Module auch.

Diese werden getestet und gereinigt.

Zum Glück habe ich bei mir in der Stadt auch einen Retroshop mit Spielen aller alten Konsolen. Vor allem das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und so gönne ich mir hin und wieder ein Game. Sonst suche ich auch im Internet, aber nachdem ich ein einziges Mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe, wurde ich vorsichtig.

Hier meine aktuellen Games mit OVP und Anleitung:
Aguri Suzuki F1
Arkanoid
Asterix und Obelix
Aladdin
Air Cavalry
Aero the Acro-Bat
Batman Returns
Best of the Best - Championship Karate
Breath of fire 2
Blazing Skies
Bubsy
Championship Val d Isere
Chessmaster
Cool Spot
Castlevania IV
Castlevania Vampire Kiss
Champions World Class Soccer
Championship Pool
Cutthroad Island
Claymates
Die Schlümpfe
Daffy Duck - The Marvin Missions
Dschungelbuch
Der König der Löwen
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Dino Dini´s Soccer
Donkey Kong Country
Exhaust Heat
F-Zero
Fifa Soccer
Fifa 96
Fifa 98
Flashback
F1 Pole Position 2
GP-1
Goof Troop
Goal
Harvest Moon
Home Alone
Harveys Humongous Adventure
Hunt for Red October
Hyper V-Ball
International Superstar Soccer Konami
Jimmi Connors Tennis
Justice League Task Force
Kick Off
Kick Off 3
Kirbys Dream Course
Krustys Super Fun House
Lamborghini American Challenge
Lion King
Lothar Matthäus Soccer
Lucky Luke
Looney Tunes Road Runner
Mario is Missing
Magical Quest
Mario All Stars
Manchester United Championship Soccer
Mario Basler Fever Pitch Soccer
Mario Kart
Mega Man X
Mortal Kombat
NBA Jam
NHL 96
NBA 96
NBA Allstar Challenge
NHLPA
NFL Troy Aikman
Nigel Mansell WC
Newman Haas Indycar
Olympic Summer Games
Pinball Dreams
PGA Tours 96
PGA Tour
Pitfall
Pilotwings
Paw of Fury
Prince of Persia
Power Drive
Plok
Revolution X
Primal Rage
Rise of Robots
Rock n Roll Racing
Sim City
Secret of Evermore
Secret of Mana
Super Off Road
Super R-Type
Soccer Shootout
Sensible Soccer
Starwing
Striker
Star Trek Starfleet Academy
Street Fighter 2 Turbo
Street Fighter 2 Turbo Tin Box
Street FighterII
Stunt Race FX
Sunset Riders
Super Double Dragon
Super Soccer
Super Hockey
Super Star Wars
Super Dropzone
Super Tennis
Super Punch Out
Super Mario World
Super Mario World 2 Yoshis Island
Super Mario Paint
Spider Man Arcades Revenge
The Flintstones
Teenage Mutant Hero Turtles - Just in Time
Teenage Mutant Hero Turtles - Tournament
Theme Park
Tiny Toons Busts Loose
Tetris und Dr. Mario
Tetris 2
Terranigma
Toy Story
Unholy Night 2017 release
Virtual Soccer
Vortex
Weaponlord
Winter Gold
Warios Woods
Warlock
World Cup Striker
World Cup USA 94
World League Basketball
Wolverine
Wrestlemania Arcade Game
Zelda - A Link to the Past
Zombies
Zoop

Zubehör mit OVP:
Gamepad
AsciiPad
Super Advantage
Super Game Boy
Nintendo Scope (Bazooka)

Berater/Anleitungen:
Super Game Boy Berater
Super Nintendo Berater

Games ohne OVP:
Axelay
George Foreman Boxen
Final Fight
Super Mario World
Super Mario All Stars UK
Super Metroid
Super Bomberman
WWF Royal Rumble

Stand Mai 2020

Bildanhänge:
Dateiname: IMG_20190109_135150.jpg
Dateigröße: 2.91 MB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 77 mal editiert, zum letzten mal von para am 20.05.2020 07:42.

15.06.2017 14:43 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diese werden getestet und gereinigt

Sehr gute Einstellung. Das mache ich nämlich grundsätzlich immer, wenn ich mir ein SNES Spiel kaufe. So habe ich zumindestens das Gefühl, dass der grobe Schmutz weg ist.

Übrigens schöne Idee wie du die OVP lagerst, aber ich würde nur aufpassen mit der Sonneneinstrahlung. Nicht dass du dir später ein Sunfading einfängst .

Meine SNES Sammlung
15.06.2017 20:54 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon in wenigen spielen muss ich mir was neues überlegen, die vitrine ist ziemlich voll. wird aber auch nicht der direkten sonneneinstrahlung ausgesetzt!

15.06.2017 22:41 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

So, mittlerweile habe ich eine zweite Vitrine gekauft...die Liste würde wieder updated!

30.06.2017 12:12 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Schöne Neuzugänge, vor allem das Super Double Dragon, leider auch schon eines der teureren Titel.

30.06.2017 19:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Heute hätte ich turtles in seeeehr gutem Zustand um 100 Euro bekommen können, war mir aber etwas zu teuer

30.06.2017 20:37 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Welches? Turtles in Time oder Tournament Fighters?

01.07.2017 19:37 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Turtles in time....

01.07.2017 22:46 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Samus

100 Euro für ein sehr gut erhaltenes Turtles In Time hört sich heutzutage schon fast nach nem Schnäppchen an.

02.07.2017 10:31 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Modul habe ich nicht gesehen, Anleitung dabei, OVP ohne Beschädigungen oder weisse Knicke....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von para am 02.07.2017 14:56.

02.07.2017 14:55 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

wie ich gerade auf Ebay gesehen habe,scheinen 100€ wirklich günstig für den Titel zu sein.
Um die 100€ für schlechtere Zustände gibt es da gar nichts.

02.07.2017 17:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Na dann muss ich zugreifen....

02.07.2017 18:32 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Leider kam ich heute zu spät und das Game war schon verkauft...

05.07.2017 14:49 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

nach dem urlaub geht es wieder langsam weiter...

11.08.2017 16:45 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

neu dazu die schlümpfe reisen um die welt, street figjter II und Castlevania Vampire Kiss!

25.09.2017 16:33 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Na dann Gratulation zu CVK,jetzt nur noch die Anleitung dazu finden.

25.09.2017 17:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Link

Wenn man aktuell eine Sammlung aufbauen will muss man mächtig in die Tasche greifen. Schaffst du es da gediegen zu bleiben und mal auf das günstigere Angebot zu warten oder hast du die Preise akzeptiert ?

26.09.2017 09:08 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

Nein ich versuche durchwegs realistisch zu bleiben und keine Apothekerpreise zu bezahlen. In AUT ist das Angebot leider deutlich geringer, aber auch da gibt es genug Auswahl wenn man etwas Geduld hat. Bei seltenen Spielen wie Vampire Kiss vor allem mit OVP muss man schnell handeln. Zum Glück gibt es bei mir auch einen Shop der realistisch Spiele verkauft..

26.09.2017 13:29 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

meine aktuelle Lieferung aus Wien:
NBA 96, Fifa Soccer, Wrestlemania Arcade, Magical Quest und International Superstar Soccer !!

06.10.2017 15:03 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Schönes Sportupdate,man merkt,dass du ein Faible für Fussballspiele hast.

06.10.2017 18:05 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: