Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Link´s SNES Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
...nur sehr schöne Zustände zu sammelnde teilweise fast mint sind.

Ah, ich seh schon.
Du kaufst wohl auch ziemlich oft bei den Engländern...
Ja,
bei Denen habe ich auch schon viiiele Schnäppchen gemacht...
Für all meine Konsolen...

Der absolut beste Kauf ever :
Doom (erster Teil SNES-PAL-Version)
Ich war absolut aus dem Häuschen, als ich damals das Paket geöffnet habe... Ich dachte, das Game kommt gerade frisch aus dem Laden ! Alles : Umverpackung, Inlay, Booklet, Modul, nicht mal die geringste Gebrauchsspur zu sehen !
Und es war nicht einmal teuer...

Also, wenn ich mal was komplett mit Verpackung kaufe, dann muss das Alles auch sauber gepflegt sein !

Von Repros bin ich auch kein großer Fan, da habe ich ja auch nur 1 Stück, Clock Tower.
In diesem, speziellen Fall hatte ich aber auch kaum eine andere Wahl, mein japanisch ist nämlich nicht so gut...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Krusty am 05.07.2017 11:01.

05.07.2017 10:56 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genau so wie Horst,auch einen sehr seltenen Titel in schlechtem Zustand um wenig Geld würde mich nicht wirklich freuen.
Oft wundere ich mich, wieviel Geld für miese Zustände ausgegeben wird,ich hätte einfach keine Freude damit, obwohl es bei weitem nicht perfekt sein muss.

dazu ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Joe-amp-Mac-3-Sup...=p2047675.l2557

ich hab das Teil zwar auch nicht in sehr gutem Zustand, aber 94€ für eine OVP,die aussieht als hätte der Hund ein riesiges Stück rausgerissen,verstehe ich nicht,da ja 94€ auch nicht gerade wenig ist und das Spiel jetzt nicht zu den 10 most wanted gehört, auch wenn es nicht mehr so oft auftaucht.

Das Finden von wirklich seltenen Titeln ist eigentlich nur noch Glück,den Preis lasse ich mal aussen vor, aber überhaupt mal die Chance zu bekommen,z.B. ein Cool World,Super Widget oder Super Chase HQ zu finden, ist fast 0.
Es gibt Titel,die ich in den letzten Jahren kein einziges Mal auf Ebay gesehen hab.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 06.07.2017 06:44.

05.07.2017 17:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Space Invaders Update http://fs5.directupload.net/images/170726/temp/6ui5vdo3.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 26.07.2017 20:11.

21.07.2017 11:56 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

mal vorab das PS2 Update, die SNES Spiele folgen

50 Cent Bulletproof
Baldur´s Gate Dark Alliance
Baldur´s Gate Dark Alliance 2
Conflict Vietnam
Fallout Brotherhood of Steel
Gladiator Sword of Vengeance
Knights of the Round Infernal Crusade
Knights of the Round 2
Mafia
PES 2014
Realm of the Dead
Resident Evil 4
Rune Viking Warlord
Shadow of Rome
Spartan Total Warrior
True Crime Streets of LA
Vietcong Purple Haze

20.08.2017 08:29 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

kleines Update

SNES

Kevin Keegan´s Player Manager
Killer Instinct + Watch
Pebble Beach Golf Links
Ryan Giggs Champions World Class Soccer
Super Goal

PS2

Champions of Norrath 2 Return to Arms
Cold Winter
Gun
Rogue Ops

ganz vergessen, Super Nintendo mini war ja auch dabei!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 05.10.2017 10:14.

05.10.2017 09:48 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Doffer Doffer ist männlich
Tetris Stein

Uiii, Killer Instinct + watch über ebay Kleinanzeige? Hatte das vor ein paar Tagen dort gesehen.

05.10.2017 11:13 Doffer ist offline Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Nein, ist nicht von Ebay Kleinanzeigen.Hab noch nie was über Kleinanzeigen gekauft und möchte es eigentlich auch nicht, nachdem ich schon oft gehört haben, was sich dort herumtreibt.

05.10.2017 19:25 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

ein neues Zuhause für meine Spiele.

http://fs1.directupload.net/images/171019/temp/tfnl5ipl.jpg

19.10.2017 17:09 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

sehr stark...da wär einiges dabei ;-)

19.10.2017 18:32 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

http://fs1.directupload.net/images/180115/temp/thfuejlc.jpg

mal ein kleines Update,hinzu kam noch ein Inlay für den Gameboy Adapter und ein PS1 C&C AR Gegenschlag

15.01.2018 19:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Samus

Schöne Sachen. Trolls und SF Alpha fehlen mir auch noch.

15.01.2018 23:02 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke!

übrigens das Iron Commando ist wirklich sauschwer.Ich hab´s nicht mal zum ersten Endboss geschafft,da muss ich noch viel üben,wie es aussieht.

16.01.2018 08:10 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Samus

Ging mir auch zu Anfang so, aber mit jedem Versuch kommt man ein bisschen weiter. Ich habe festgestellt, dass man für die Angriffe grundsätzlich weniger Taktik als vielmehr schnelle Daumen benötigt.

16.01.2018 10:24 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
SuperFX
Feuerblume

Das kann sich ja mal sehen lassen

Street Fighter Alpha 2 hab ich damals mit nem Kumpel gegen NBA Live 97 getauscht ;_; Ich hab ihn nie wieder gesehen...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SuperFX am 19.01.2018 11:57.

19.01.2018 11:55 SuperFX ist offline Beiträge von SuperFX suchen Nehmen Sie SuperFX in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

THX

das war kein wirklich guter Tausch,der wird sich damit abgesetzt haben.

19.01.2018 19:13 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
The Big-Boo

ein wahnsinn diese sammlung...

26.04.2018 08:53 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke aber halb so wild,ich habe ja noch zu Zeiten gekauft,als man für 5€ viele Titel bekommen konnte.60% der Sammlung sind noch aus dieser Zeit,heute würde ich nicht mehr zu sammeln beginnen.Ach ja und viel Geduld war auch dabei,sonst geht da gar nichts.

26.04.2018 16:26 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Super Mario
Super Cape

Eine Sammlung, die sich wahrlich sehen lassen kann. Kompliment! Ich wusste gar nicht, dass es die Trolls auch auf dem SNES gibt.

Zitat:
Original von Link
Danke aber halb so wild,ich habe ja noch zu Zeiten gekauft,als man für 5€ viele Titel bekommen konnte.60% der Sammlung sind noch aus dieser Zeit,heute würde ich nicht mehr zu sammeln beginnen.Ach ja und viel Geduld war auch dabei,sonst geht da gar nichts.

Das stimmt. Wenn man heute günstig Nintendo sammeln möchte, greift man wahrscheinlich aktuell am besten zur Wii

26.04.2018 16:55 Super Mario ist offline Beiträge von Super Mario suchen Nehmen Sie Super Mario in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Das kann ich nicht sagen,damit kenne ich mich nicht aus.

Mit der Wii kann man ja eigentlich nichts sammeln,oder?Herunterladen okay,aber das ist so wie heruntergeladene Musik mit CDs/LPs zu vergleichen,das eine ist eine Sammlung,das andere ist keine.

Gab es Super Troll Island auch auf einer anderen Konsole?Ich hab das Spiel nicht mal richtig angespielt,kannst du es empfehlen?

27.04.2018 11:07 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Samus

Es gab zumindest im gleichen Zeitraum diverse Trolls Spiele für andere Systeme. Diese Gnubbelviecher waren Anfang der Neunziger echt in. Mir schauderts jetzt noch...

27.04.2018 14:09 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: