Kallisto´s Sammlung

  • Update:

    So hier ist mal meine Snes Sammlung. Bis auf 1-2 lose Konsolen sollte eigentlich 95% der Sachen zu sehen sein.

    N64 und GC folgt bei gelegenheit, wenn das überhaupt jmd sehen will da es ja ein snes forum ist^^

  • Achso was mich mal interssieren würde.

    Wie macht ihr das bei Neuäufen? muss dann was altes weichen, schiebt ihr jeden Monat was ins Snes-Sparschwein?

    ich mach das so, dass wenn ich mir etwas, das ich will nicht grade leisten kann, dann trenne ich mich schonmal über ebay von dem ein oder anderen - aber nur wenn ich weiß, dass ich vom erlös mehr spiele kaufen kann, als ich hergeben musste, also spiele die auch gerne haben möchte natürlcih

  • Das sieht ja mal nicht schlecht aus,obwohl ich gar nicht so genau sehe,welche Systeme da alles dabei sind.

    NES,SNES,N64 habe ich gleich erkannt,du scheinst ja bunt gemischt alles zu sammeln was dir gefällt,auch nicht schlecht.

    Zu deiner Frage:

    Da ich nur SNES Sachen sammle,verkaufe ich nichts um ein anderes Teil dafür kaufen.
    Da es immer seltener mit den Schnäppchen,oder sagen wir vernünftigen Preisen wird,spare ich einfach immer etwas weg und habe dann genug Geld für ein Teil meiner Wahl.
    Früher habe ich Konvolute gekauft,Sachen ausgetauscht und den Rest verkauft,aber da ich nur noch gezielt die Spiele suche,die mir noch fehlen,fällt das weg.

    Feine Sammlung,bin auf die schönen Fotos gespannt!!

  • Ja es hat schon System^^

    NES - SNES - N64 - Gamecube, achso und eine ganze kiste voll mit alten Sierra und LucasArts spielen für den PC, wie Kings Quest usw.


    Am meisten lege ich Wert auf RPG´s für das SNES, da hab ich binnen der letzten 2 Wochen 2 Konvolute gekauft, wobei ich da echt tief in die Tasche greifen musste^^ 90% davon bleibt aber bei mir^^


    ps Gameboy hab ich noch ein bisschen was hier, aber da bin ich ehrlich gesagt (vA wegen der Kopfschmerzen beim spielen) nicht so heiß drauf. Der 3DS dort ist leider teildefekt, dort ist das obere Display kaputt, muss ich mal schauen ob ich den reparieren kann. den hatte ich neulich gegen eine NES ohne Zubehör getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallisto (23. September 2015 um 19:49)

  • Zitat


    Wie macht ihr das bei Neuäufen? muss dann was altes weichen, schiebt ihr jeden Monat was ins Snes-Sparschwein?

    Ich überlege mir vorher falls möglich was ich haben möchte und schlage dann zu. Oftmals ist es aber so, dass mir der Preis dann nicht gefällt.

    Interessieren tut die Sammlung auf jeden Fall. Wenn du das ganze noch etwas schöner präsentierst, ist das auf jeden Fall ansehnlich. Die Super Metroid Box ist auf jeden Fall klasse.

  • Kallisto

    jede sammlung,welche die deutsche pal version von Shadowrun enthält,ist mir sofort sympatisch :]

    weiter so und bloß nicht unterkriegen lassen von der aktuellen preisentwicklung.
    viele US und jap games kann man noch(!!!!) für relativ wenig geld bekommen.irgendwann ist auch das vorbei,also ruhig auch mal dort zuschlagen,solange es noch geht.

  • Ein schönes wochenende.

    Hab jetzt Vampires Kiss in near Mint condition und final fight 2 + 3 in mint condition dazu bekommen. sowie king of dragons und noch einiges mehr^^

    fotos folgen später, wenn ich mein handy wieder hab :D


    ps da kann man Fieber und den angeschwollenen Hals mal vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kallisto (27. September 2015 um 13:58)

  • ja klar schau dir die neuen beiden fotos an, da siehste was ich am wochenende bekommen hab... wer wäre da nicht gut gelaunt?^^ fast alles in neu zustand und vor Allem 100% Original !

  • Ich würde ja gerne schreiben,schöne Fotos,jedoch wenn ich die Fotos hier anklicke,werden die OVP Spiele extrem verzerrt dargestellt im neu geöffneten Foto.(alles so länglich)

    Was mich interessieren würde,was hast du für Vampires Kiss, Final Fight 2 + 3,King of Dragons und Knights of the round gezahlt??

  • mit den Fotos ist so ne sache, das liegt wohl am internen upload.

    für die spiele hab ich keinen direkten Betrag gezahlt, da ich sie als konvolut gekaufth ab mit anderen. wenn ich hier preisgebe wieviel ich gezahlt hab, dann hab ich entweder direkt verschissen oder werde ausgelacht^^

    bei vampires kiss hab ich auch eine genaue vorstellung vom wert. aber bei den anderen??

    ich hab da meine Vorstellungen, aber es wäre mal interessant was ihr so meint.

    Wenn ich da meine werte hab könnte ich verhältnismäßig runterrechnen was ich für das einzelne gezahlt hab. Das wär mir lieber als die ganze zahl zu nennen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kallisto (28. September 2015 um 17:22)

  • Hmm,also ich check nicht,warum du ausgeschissen haben solltest,oder man dich auslachen sollte.
    Mir ist es vollkommen egal,ob du 10000000€ oder 1€ dafür gezahlt hast, bei einem würde ich höchstens schreiben,sehr gut,bei 10000000€ würde ich mir denken,du bist halt Milliardär.

    Ich habe auch nur gefragt,weil es sich bei deinen neuen Käufen ja nicht gerade um 0815 Sporttitel gehandelt hat.

    Ich kann zu den Preisen nichts sagen,ich bin zu lange schon im Besitz der Titel und weiss nur,dass ich keine Händlerpreise zahle,mehr nicht.

    Interessant finde ich aber,dass du alles in einem Konvolut gefunden hast,abseits von ebay?????

  • okay hast ja recht. also ich hab knapp 1600 dafür hingelegt, händlerpreis für die sammlung wäre sicher das doppelte gewesen und wenn ich es verkaufen würde würde ich mit humanen preisen sicher mehr bekommen als ich ausgegeben hatte. Es waren auch noch 4 BigBoxen dabei, die sind aber leider in schlechtem Zustand die sammlung hatte der bekannte eines bekanntes eines bekannten^^ kein witz.

    die sachen sind teilweise in mint zustand und haben noch nie eine konsole von innen gesehen. sie lagen jahrelang auf nem speicher rum, zum glück gut verpackt und sind dort in vergessenheit geraten.

    leider hatte die gleiche person vor ein paar wochen schonmal ne kiste gefunden (bzw zum glück nur eine) und hat sie auf dem flohmarkt fast verschenkt. da waren zB alle megaman teile dabei und viel mehr so hochwertiger kram... der typ, der es gekauft hatte meinte noch es sei ja wertlos und er wirft die schachteln eh weg weil die nur platz weg nehmen... typische masche halt

    Einmal editiert, zuletzt von Kallisto (28. September 2015 um 17:55)

  • Danke für die Info.
    Vielleicht landen die Mega Männer etc.eh demnächst auf ebay und du erkennst sie anhand der Titel,dann kannst du den ja anschreiben und ihm das gleiche schreiben,dass nichts davon was wert ist und die Schachteln eh nur Platz wegnehmen und du zahlst ihm 10€ mehr,als er bezahlt hat. ;)

  • muss ich mal nach megaman x in ovp ohne anleitung suchen^^ die anleitung hab ich nämlich bekommen, da er sie vergessen hat dem anderen zu geben. Das waren wohl über 80 Spiele in Top Zustand alle in ovp und das für 250€. schlecht für mich war es nur, dass er sich danach schlau gemacht hat^^ aber ich finde, dass ich immern och gut gefahren bin mit dem einkauf. Der Zustand der sachen wird sich über Zeit nur wertsteigend ausmachen

  • Zitat

    Original von Link
    Ich würde ja gerne schreiben,schöne Fotos,jedoch wenn ich die Fotos hier anklicke,werden die OVP Spiele extrem verzerrt dargestellt im neu geöffneten Foto.(alles so länglich)

    Dies kannst du umgehen, wenn du auf Download und öffnen klickt. Dann sieht man das Foto ohne Verzerrungen. In der Forum Software kriege ich das leider nicht hin sry...

    @Thread: Super Fotos auch wenn es viel gekostet hat. Ich hoffe du behälst deine Spiele auch ;)

  • 80 Spiele,darunter die Megamänner und das für 250€????????? O.o
    Wenn er kein Sammler ist,für mich dann einer der miesesten mit solchen "Tricks" Leute zu linken,weil sie die Preise nicht kennen,landet sicher alles auf ebay.
    Hoffentlich hat er sich ein paar Motten mit nach Hause genommen,die ihm alles zerfressen. :evil:

  • ja das war echt böse, nicht zu vergessen dass 2 konsolen dabei waren bei dem preis und eine in ovp.. aber immerhin ist sein megaman x nicht komplett, wie gesagt die anleitung kann er sich ja gerne bei mir abholen hrhrhr ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kallisto (29. September 2015 um 12:28)

  • Das wird das ****** leicht verkraften,kann sich ja hunderte MM Anleitungen für den Gewinn kaufen.
    Schrecklich für mich,wenn ich sowas lese. Und so mancher Sammler wäre froh wenn er das ein oder andere Teil für einen vernünftigen Preis bekommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!