Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » A-G sowie # Titel » F-Zero » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero112
Earthworm Jim

Re: F-Zero  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hab keine Ahnung, ich hab schon nach Seiten im Internet gesucht, es soll mal so ne Seite gegeben haben, aber wenn man auf die seite will, steht dort halt nicht mehr vorhanden. Würd mich echt intressieren, ob es so etwas noch gibt.

20.06.2008 14:51 Zero112 ist offline Beiträge von Zero112 suchen Nehmen Sie Zero112 in Ihre Freundesliste auf
Zero112
Earthworm Jim

Re: F-Zero  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn sonst niemanden der ein paar Records vorzuweisen hat?

25.06.2008 12:50 Zero112 ist offline Beiträge von Zero112 suchen Nehmen Sie Zero112 in Ihre Freundesliste auf
Fredl Frühling
Super Cape

Was ist an F-Zero so besonderes? Ich hasse dieses Spiel seit immer schon, hab nie verstanden was daran so toll ist.

25.06.2008 12:56 Fredl Frühling ist offline Beiträge von Fredl Frühling suchen Nehmen Sie Fredl Frühling in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:

Fredl Frühling schrieb am 25.06.2008 12:56 Uhr:
Was ist an F-Zero so besonderes? Ich hasse dieses Spiel seit immer schon, hab nie verstanden was daran so toll ist.

Ich will nicht sagen besonders, aber es ist schon ein Must Have.

Warum nun das ist wiederum sicherlich Geschmackssache.
Für damalige Verhältnisse hatte das Rennspiel ein recht gutes Geschwindigkeitsgefühl rübergebracht und es war von seiner Art her perfekt spielbar. Was fehlt ist wirklich der 2 Player Modus.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.07.2013 09:49.

25.06.2008 17:49 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Fredl Frühling
Super Cape

@wilo: ist ja auch nur meine Meinung, ich kapiere das spiel eben nicht.
Aber wenn das so begehrt ist und ein Must Have, warum kauft mir dann niemand meins für 3€ ab? Ist das zu teuer für das Game?

25.06.2008 17:52 Fredl Frühling ist offline Beiträge von Fredl Frühling suchen Nehmen Sie Fredl Frühling in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ich denke einfach weil es schon fast jeder hat

3 Euro ist für F-Zero in loser Variante etwas teuer.
Vom Preis her kannst du es vergleichen wie Mario World (1 €)

Meine SNES Sammlung
25.06.2008 22:59 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Fredl Frühling
Super Cape

@wilo: Mit dem Preis hatte ich mich an Ebay-Preise orientiert, na ich werd das Game zum Second Hand Shop in meiner Nähe bringen, dort konnte ich schon so einigen Mist verkaufen ;-)

26.06.2008 07:20 Fredl Frühling ist offline Beiträge von Fredl Frühling suchen Nehmen Sie Fredl Frühling in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Ich finde F-Zero eines der besten SNES-Spiele. Ich habe das Spiel schon oft für 3 EUR gesehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von p4r4d0x am 26.06.2008 12:14.

26.06.2008 12:14 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Für mich persönlich ist das auch ein Must Have!
Die Strecken sind sehr gut und besonders den Soundtrack finde ich richtig gut gelungen, hab alle Songs der Strecken aufm PC

27.06.2008 13:18 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Zitat:

uuuuut schrieb am 27.06.2008 13:18 Uhr:
Für mich persönlich ist das auch ein Must Have!
Die Strecken sind sehr gut und besonders den Soundtrack finde ich richtig gut gelungen, hab alle Songs der Strecken aufm PC

Ich auch, ist einfach nur genial.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.07.2013 09:50.

27.06.2008 18:38 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
DjaC-aR
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gutes Spiel aber leider nicht ganz so gut wie Mario Kart(fehlender 2 Spieler Modus, keine unterschiedliche Fahrphysik durch unterschiedliche Bodenverhältnisse,keine besonderen Items).Mario Kart macht F Zero nicht nur aufgrund des 2 Spieler Modus platt ,sondern tatsächlich durch die unterschiedliche Fahrphysik des Untergrunds die perfekt auf die jeweilige Fahrweise abgestimmt werden muss.Trotz alledem ist F Zero auch heute noch eine Runde wert und besitzen sollte man es allemal als Snes Fan (zudem ist es ja relativ günstig erhältlich bei Ebay , hab es für 1 Euro ersteigert bei Ebay).

06.01.2014 14:18 DjaC-aR ist offline Email an DjaC-aR senden Beiträge von DjaC-aR suchen Nehmen Sie DjaC-aR in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rennklassiker.

Der Hammer.
Bin voll der Fan und hab mir auch schon einige Hacks geholt einfach um noch ein paar andere Strecken zu haben.
Habs nicht bereut.

13.02.2017 21:58 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Shy Guy

Mein Fazit: Einer der ersten großen SNES-Klassiker

Tja, der Super Nintendo hat nichts anbrennen lassen und bereits vom Start weg waschechte Klassiker geboten, die selbst heute noch echt viel Spaß machen! Und F-Zero gehört definitiv zu den Klassikern des SNES. Dank der einwandfreien Spielbarkeit, der hochwertigen audiovisuellen Präsentation und natürlich des puren Spielspaßes ist das Game immer noch eine Runde wert. Leider mangelt es dem Modul an einem Mehrspieler-Modus und die Entscheidung Handlung und Charaktere allein im Handbuch anzubieten, ist vielleicht etwas unglücklich. Aber das ändert nichts daran, dass F-Zero Pflichtbestandteil jeder gut sortierten SNES-Sammlung sein sollte. Ist eben ein echter Klassiker!

03.04.2019 15:27 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
feivel
Baby Yoshi

Find das Spiel immer noch klasse. Tatsächlich denke ich aber dass F-Zero auf dem N64 mit seinem 4 Spielermodus dann doch deutlich noch mal zulegt.

05.08.2019 13:26 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Kamek

Hab das Spiel auch aber mich nie richtig reingefuchst.

Hier Tipps und Tricks und alle Strecken.
Nintendo Power 28 Oktober 1991 In Englisch

ASM Hit Aktueller Software Markt - Ausgabe 1991/02

Bildanhänge:
Dateiname: a1.jpg
Dateigröße: 171.01 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: a2.jpg
Dateigröße: 144.17 KB
Dateiname: a3.jpg
Dateigröße: 139.67 KB
Dateiname: a4.jpg
Dateigröße: 157.95 KB
Dateiname: a5.jpg
Dateigröße: 128.46 KB
Dateiname: a6.jpg
Dateigröße: 134.91 KB
Dateiname: a7.jpg
Dateigröße: 129.30 KB
Dateiname: a8.jpg
Dateigröße: 124.49 KB
Dateiname: a9.jpg
Dateigröße: 135.89 KB
Dateiname: a10.jpg
Dateigröße: 140.03 KB
Dateiname: a12.jpg
Dateigröße: 198.15 KB
Dateiname: a13.jpg
Dateigröße: 355.87 KB
Dateiname: fzero.jpg
Dateigröße: 77.88 KB

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von SirAceMcFly am 09.04.2020 13:46.

08.04.2020 09:02 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz