Sega Game Gear Ton nur über Kopfhörer möglich + Bildprobleme

  • Ich packe es mal hier rein.

    Hab mir am Wochenende einen Game gear auf dem Flohmarkt gekauft.
    Folgendes Problem Ton nur über Kopfhörer möglich und ich muss das Teil ganz gerade halten damit ich ein Bild habe.
    Kennt sich jemand mit dem Teil aus was man da machen könnte wegen den 2 Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (7. Juni 2015 um 11:36)

  • Zitat

    Original von susta10
    Ok perfektes Video damit kann man die Fehler beheben wenn man löten könnte ich kann es leider nicht bzw. hab auch so ein Teil nicht zuhause. :baby:

    Was machst du denn jetzt mit dem Gerät ? Ich muss meine Lötfertigkeiten auch noch verbessern. Wenn du also Zeit hast, würde ich gerne dein Gerät als Versuchsobjekt missbrauchen ohne Zeitdruck :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!