Tony Hawk's Pro Skater 2

  • Tony Hawk's Pro Skater 2

    Da mich Moh gefragt hatte, „Wie spielt sich denn Tony Hawk auf der N64 ?“ hab ich mir gedacht ich schreib hier auch mal ein paar Informationen zu dem Spiel.

    Viele kennen das Spiel von der Playstation und fragen sich wie die Steuerung auf dem N64 ist. Gelenkt wird ganz normal mit dem Steuerkreuz oder dem Analogstick. Einen Olli macht man mit (A) oder C-Unten. Auf den restlichen C-Tasten sind dann die Tricks. Von der Grafik her ist es auch eine Augenweide. Es wirkt zwar alles etwas schwammig, aber wenigsten muss man nicht jeden Pixel mit Handschlag begrüßen.

    Joa was das Spielprinzip angeht, „Kennste Ein, kennste Alle“. Aber ich finde das Tony Hawk Pro Skater 2 einer der besten Teile ist.

    Ich hoffe die Spielbeschreibung ist inordnung da ich sowas noch nicht gemacht habe…
    Ansonsten noch allen ein schönes Wochenende ;)

  • Ich habe nur ein bischen den Titel korigiert. Vielen Dank für die Spielevorstellung matze :)

    Ich habe den Teil auf den PC gespielt und geliebt. Wenn du mit dem Spiel super klar kommst auf den N64 matze vorallendingen mit der Steuerung, kann es ja nur Spaß machen. Grafisch sieht es jetzt auch für N64 Verhältnisse super aus. Ob man mit einem Teil alle kennt, kann ich nicht beurteilen, da ich nur eben diesen gespielt habe.

  • Wenn man erst einmal die Tricks herausgefunden hat, kann man das Spiel schon suchten :D . Die Reihe sowie auch ISS PRO und ISS PRO 98 gehören für mich zu den besten Sport Spielen der PS1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!