Carmageddon 64

  • Carmageddon 64 erschien 1999 als Pal und US Variante.

    Man kann das Spiel vergleichen mit dem 2. Teil auf dem PC.

    Leider ist die Umsetzung auf der Konsole eine totale Katastrophe.
    Carmageddon steht für reinen Rennspaß. So hat man die Möglichkeit entweder durch Checkpoints zu fahren und so das Rennen zu gewinnen oder Gegnerische Autos zu verschrotten in dem man Sie mehrmals rammt. Als letzte Möglichkeit wäre dann noch Aliens zu überfahren. In der N64 Version sind es Dinos ^^.

    Auf der N64 Version ist alles schlecht. Die Steuerung, der Spaß am schnellen fahren, die langweiligen Strecken, die Grafik, der Sound usw. Es ist sogar noch schlechter als das Superman Spiel (getestet vom AVGN).

    Also falls wirklich jemand wirklich mit dem Gedanken spielt, das Spiel sich zu holen. Macht es nicht. Lieber die PC Version !.

  • Komisch, ich hatte das Spiel damals auch und fand es nie so schlecht.

    Das freie Erkunden und rumdödeln in der Stadt fand ich damals ganz nett. Da war ich aber noch sehr viel jünger ;)

  • Zitat

    Original von AGGRESSOR
    Da war ich aber noch sehr viel jünger ;)

    Das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein. Hole dir es am besten nochmal und vergleiche es dann mit der PC Version. Mal gucken ob es dir noch sooo gefällt ;)
    Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!