Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » PlayStation 1 » PS1 Rennspiel gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AgeGee AgeGee ist männlich
Baby Yoshi

PS1 Rennspiel gesucht  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Kind bei einem Freund immer ein Rennspiel auf der PS1 gezockt und es war einfach genial und lustig und ich muss es wieder spielen. Ich kann mich leider beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern und den damaligen Freund habe ich aus den Augen verloren. Das Spiel hat eine Perspektive wie micro machines und man konnte unterschiedliche Wagen nehmen, mal nen Bus, ein Rennwagen, etc. wenn ich mich recht erinnere. Das sind leider schon alle Infos, die ich habe. Hat einer von Euch das Spiel vielleicht gespielt, hat es sogar oder kann mir einfach mit dem Namen weiterhelfen?

04.05.2014 15:19 AgeGee ist offline Beiträge von AgeGee suchen Nehmen Sie AgeGee in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nachher mal die Liste durch siehe hier
http://www.gamefaqs.com/ps/list-47

Meine SNES Sammlung
06.05.2014 17:22 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich auch, fande es aber nie besonders gut:

Motor Mash

06.05.2014 18:16 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
AgeGee AgeGee ist männlich
Baby Yoshi

Sehr geil, Aggressor! Das ist es Ich muss es mir jetzt mal unbedingt zulegen. Ich hatte viele lustige Stunden mit dem Spiel bei meinem damaligen Kumpel

07.05.2014 09:54 AgeGee ist offline Beiträge von AgeGee suchen Nehmen Sie AgeGee in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: