Hier sollte man mal etwas richtig stellen!

  • Da ich schon eine weile nichtmehr richtig im Forum und auf der snesgames Seite aktiv war, ist mir jetzt erst aufgefallen.. das hier ein kleines Missverständnis aufgetreten ist.

    Es verhällt sich so:

    Daß dieses Forum von Wilo und mir übernommen wurde, weil der Webmaster wegen seinem Studium kaum Zeit dafür hatte.


    Was heisst das ihr in Wilo und mir einen Ansprechpartner für das Forum aber NICHT für die Seite "http://www.snesgames.de" findet.

    Für Fragen die die HP unseres Webmasters betreffend, wendet euch bitte an IHN[Verbesserungsvorschläge etc]
    (Wenn euch seine HP gefällt.. lobt doch auch den richtigen^^)


    Hier ist er unter dem nick "Webmaster" zu finden ^^

    mfg terrormaus

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von wilo (18. Dezember 2011 um 21:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!